wurde ja auch so angekündigt (ostermerch)Ist ja demnächst Ostern, da sollte es ja nochmal eine größere Welle geben.
Saxon am 01.08.
Erst mal die hochkarätigen Bands zu Ostern.Dann kann ja langsam die erste Running-Order kommen![]()
Erst mal die hochkarätigen Bands zu Ostern.![]()
Es gibt noch einige Bands, bei denen es gut passen würde. Davon ab bin ich schon zufrieden. Viel mehr brauche ich gar nicht.Mantar und Kanonenfieber![]()
Es gibt noch einige Bands, bei denen es gut passen würde. Davon ab bin ich schon zufrieden. Viel mehr brauche ich gar nicht.
Kanonenfieber MUSS einfach. Wenn sie dieses Jahr nicht bestätigt werden, werde ich echt salzig.Mantar und Kanonenfieber![]()
hab ja schon was vorbereitetDann kann ja langsam die erste Running-Order kommen![]()
Kanonenfieber MUSS einfach. Wenn sie dieses Jahr nicht bestätigt werden, werde ich echt salzig.
Ich würde sie mir zwar angucken, wenn nichts besseres läuft, aber ich finde sie bisher einfach überbewertet.@Schmuh und ich auch![]()
Wenn es nach mir geht, können Helloween gern jedes Jahr kommenKanonenfieber hoffe ich auch.
Hoffentlich nicht wieder Helloween die heute ihr Album angekündigt haben.