Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Am einfachsten ist es, wenn Du zuerst Deinen Text/die Tipps ganz normal schreibst und ihn dann kopierst. Lösche ihn danach und klicke bei einem Kommentar, der die Tipps Auflistung beinhaltet unten rechts auf "zitieren". Scrolle so weit runter bis Dein Name erscheint und füge Deine kopierte Nachricht unterhalb ein. Klicke dann auf den nächsten Teilnehmer und mach ein Enter. Wenn Du die Enter-Taste noch in der gleichen Zeile drückst, "zerschneidest" du das Zitat. Zumindest hab ich das Problem am Handy..
Fertig ..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.073
128
52
Trier
Erledigt
:)

Am einfachsten ist es, wenn Du zuerst Deinen Text/die Tipps ganz normal schreibst und ihn dann kopierst. Lösche ihn danach und klicke bei einem Kommentar, der die Tipps Auflistung beinhaltet unten rechts auf "zitieren". Scrolle so weit runter bis Dein Name erscheint und füge Deine kopierte Nachricht unterhalb ein. Klicke dann auf den nächsten Teilnehmer und mach ein Enter. Wenn Du die Enter-Taste noch in der gleichen Zeile drückst, "zerschneidest" du das Zitat. Zumindest hab ich das Problem am Handy..
Fertig ..
Wat?

• Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Ja. Am Handy ist es voll das Chaos..
Sobald man eine Zeile runter möchte, zerteilt sich die Nachricht, wenn man im Zitat drinnen ist. Bei Dir etwa nicht?
Ich schreibe meine Tips immer in der Notiz App vor (ohne „-”) dann zitiere ich den Text, lösche alles mit […QUOTE] und füge meine Tips ein.
Dann editiere ich nur noch die „-“ Zeichen vor jedem Tip (das Kopieren mit den - funktioniert bei mir nicht).

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.073
128
52
Trier
Das war vor der letzten Umstellung des Forums besser. Man hätte ja auch mal was so lassen können, wie das war. Aber nö .....

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Nein, bei dir ist es noch im zitierten Text drin. Das heißt, wer nach dir tippen will, muss dich auch mit rein editieren, weil das zitierte verschwindet.
Aha...! na dann hab ich alles falsch gemacht:D
Mal schauen ob vorm Gericht meine eigentlich gut gemeinten Absichten die Strafe mindern:ugly:
Was passiert wenn ich weiterhin so mit tippe? Was für eine Strafe droht mir dann?

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hinweis für den 11.12.2022

JASPER's TIPP :

• Jasper spielt nicht mehr mit :o
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!
Tipps können nicht mehr kurzfristig ( vor Ende) geändert werden. Einmal 10 Tipps und GUT ist.

1. (2)alicekubbi
- Saltatio Mortis
- Stick to your Guns
- Gutalax
- Motorjesus
- Versengold
- Legion of the Damend
- The Spirit
- Sleep Token
- Knockned Loose
- While She Sleeps

2. (1)Demon