Heavy Metal Kaffee
W:O:A Metalhead
ErledigtJuli hat wieder Probleme beim zitieren
-kreator
-Sodom
-tankard
-Amon Amarth (ich glaub weiter dran)
-gaahls wyrd
-J.B.O.
-caliban
-Polaris
-dragged under
-kellermensch

ErledigtJuli hat wieder Probleme beim zitieren
-kreator
-Sodom
-tankard
-Amon Amarth (ich glaub weiter dran)
-gaahls wyrd
-J.B.O.
-caliban
-Polaris
-dragged under
-kellermensch
Wat?Erledigt![]()
Am einfachsten ist es, wenn Du zuerst Deinen Text/die Tipps ganz normal schreibst und ihn dann kopierst. Lösche ihn danach und klicke bei einem Kommentar, der die Tipps Auflistung beinhaltet unten rechts auf "zitieren". Scrolle so weit runter bis Dein Name erscheint und füge Deine kopierte Nachricht unterhalb ein. Klicke dann auf den nächsten Teilnehmer und mach ein Enter. Wenn Du die Enter-Taste noch in der gleichen Zeile drückst, "zerschneidest" du das Zitat. Zumindest hab ich das Problem am Handy..
Fertig ..
Ja. Am Handy ist es voll das Chaos..
Ich schreibe meine Tips immer in der Notiz App vor (ohne „-”) dann zitiere ich den Text, lösche alles mit […QUOTE] und füge meine Tips ein.Ja. Am Handy ist es voll das Chaos..
Sobald man eine Zeile runter möchte, zerteilt sich die Nachricht, wenn man im Zitat drinnen ist. Bei Dir etwa nicht?
Kommt ja fast aufs gleiche rausIch schreibe meine Tips immer in der Notiz App vor (ohne „-”) dann zitiere ich den Text, lösche alles mit […QUOTE] und füge meine Tips ein.
Dann editiere ich nur noch die „-“ Zeichen vor jedem Tip (das Kopieren mit den - funktioniert bei mir nicht).
Nein, bei dir ist es noch im zitierten Text drin. Das heißt, wer nach dir tippen will, muss dich auch mit rein editieren, weil das zitierte verschwindet.Kommt ja fast aufs gleiche raus
Naja.. wollte nur behilflich sein..![]()
Wenn man die Ansicht umschaltet, funktioniert es immer noch so wie im alten Förüm.Das war vor der letzten Umstellung des Forums besser.
Aha...! na dann hab ich alles falsch gemachtNein, bei dir ist es noch im zitierten Text drin. Das heißt, wer nach dir tippen will, muss dich auch mit rein editieren, weil das zitierte verschwindet.
Früher war alles besserDas war vor der letzten Umstellung des Forums besser. Man hätte ja auch mal was so lassen können, wie das war. Aber nö .....
Welches FRÜHER meist Du genau ?Früher war alles besser![]()
Alles bestens. Du darfst gerne weiter mitmachenAha...! na dann hab ich alles falsch gemacht
Mal schauen ob vorm Gericht meine eigentlich gut gemeinten Absichten die Strafe mindern
Was passiert wenn ich weiterhin so mit tippe? Was für eine Strafe droht mir dann?
Nicht alles, aber vieles. Vieles war aber auch beschissener.Früher war alles besser![]()