Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Volbeat erschließt sich mir auch noch nicht. Die haben aber auch noch nix angekündigt für 2023, sind aber noch auf Tour. Am Ring sind sie ja Raus, weil dieses Jahr da. Vllt wären die was fürs deichbrand aber die haben die Headzeile eigentlich schon voll und billy talent steht wohl noch aus. Beim hu/so fehlt noch ein Headliner, aber ob da volbeat hinkommen wage ich zu bezweifeln. Wenn die also eher nicht im Juni sondern die August Rutsche nehmen durchaus möglich. Waren ja auch seit 2017 nicht mehr da

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
486
217
68
50
Da da aber ohne Ende Gastmusiker auftreten werden,denke ich das Sie diesen Slot bekommen wird.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Na toll.
Dieses Jahr kommt Blind Guardian nicht :(
Dafür ist dann AC/DC fast sicher, da Kubbi ja scheinbar nicht dran glaubt ist das eine fast todsichere Sache. ;)

Geil sind auch schon wieder die Hansel auf FB die auf die Frage “was glaubt ihr, wer kommt zur NoD?” genau mit solchen Bands antworten (oder war das gar Kubbi?).

Edit sagt, FB sagt Bestätigungen „erst“ heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
Dafür ist dann AC/DC fast sicher, da Kubbi ja scheinbar nicht dran glaubt ist das eine fast todsichere Sache. ;)

Geil sind auch schon wieder die Hansel auf FB die auf die Frage “was glaubt ihr, wer kommt zur NoD?” genau mit solchen Bands antworten (oder war das gar Kubbi?).

Wer kennt nicht die Black Metal Alben von Blind Guardian:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
17 Uhr gibt's die Ankündigung.
Die Kommentare auf Facebook sind jenseits von Gut und Böse. Wie dumm sind die Leute eigentlich?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
17 Uhr gibt's die Ankündigung.
Die Kommentare auf Facebook sind jenseits von Gut und Böse. Wie dumm sind die Leute eigentlich?
18:00 Uhr würde ich meinen.
Na toll.
Dieses Jahr kommt Blind Guardian nicht :(

Das war es dann ja mit eurerm Camp dasein 2023 :o
So ist es :p

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden