Auch wenn Doro eine Special Show spielt, ist sie noch lange kein Headliner.Maiden,Helloween,Amon Amarth und leider Doro sind meine Tips..
Wer soll den kommen, ausser der eine Warlock Kollege.Da da aber ohne Ende Gastmusiker auftreten werden,denke ich das Sie diesen Slot bekommen wird.
Na toll.Iron Maiden - KOMMT
Helloween - FESTER GLAUBE
Blind Guardian - FESTER GLAUBE
Ghost - WUNSCH UND HOFFNUNG![]()
Iron Maiden - KOMMT
Helloween - FESTER GLAUBE
Blind Guardian - FESTER GLAUBE
Ghost - WUNSCH UND HOFFNUNG![]()
Dafür ist dann AC/DC fast sicher, da Kubbi ja scheinbar nicht dran glaubt ist das eine fast todsichere Sache.Na toll.
Dieses Jahr kommt Blind Guardian nicht![]()
Wer kennt nicht die Black Metal Alben von Blind GuardianDafür ist dann AC/DC fast sicher, da Kubbi ja scheinbar nicht dran glaubt ist das eine fast todsichere Sache.
Geil sind auch schon wieder die Hansel auf FB die auf die Frage “was glaubt ihr, wer kommt zur NoD?” genau mit solchen Bands antworten (oder war das gar Kubbi?).
Edit sagt, FB sagt Bestätigungen „erst“ heute Abend.
18:00 Uhr würde ich meinen.17 Uhr gibt's die Ankündigung.
Die Kommentare auf Facebook sind jenseits von Gut und Böse. Wie dumm sind die Leute eigentlich?
Na toll.
Dieses Jahr kommt Blind Guardian nicht![]()
Das war es dann ja mit eurerm Camp dasein 2023Dafür ist dann AC/DC fast sicher, da Kubbi ja scheinbar nicht dran glaubt ist das eine fast todsichere Sache.
Geil sind auch schon wieder die Hansel auf FB die auf die Frage “was glaubt ihr, wer kommt zur NoD?” genau mit solchen Bands antworten (oder war das gar Kubbi?).
Edit sagt, FB sagt Bestätigungen „erst“ heute Abend.
So ist esInSiDEr![]()