2010 haben die mich in Wacken nicht überzeugt.
Ich würde denen auf einem Festival eine Chance geben, aber für ein Konzert (auch wenn mit Def Leppard eine zweite große Band dabei ist), würde ich auf keinem Fall mehr als 100€ ausgeben.
Davon abgesehen finde ich die Geschichte mit dem Vertrag und ihrer angeblichen letzten Tour peinlich.
Danke für deinen Beitrag!
ja, das mit dem Vertrag ist so ne Sache..
Wobei das Video wo sie ihren Vertrag sprengen, zugegebenermaßen schon cool ist

.. aber ich gehöre zu den Leuten, die es feiern wenn doch nochmal eine Band zurück kommt, wenn sie noch abliefern können. Klar Kohle machen und letzte Tour und so.. aber ICH reime mir dennoch zusammen, wenn jemand zurück kommt, dass sie ohne die Musik/Fans doch nicht können ..ja, ich weiß ..Money Talks...
Slayer 2019 in Wacken war für mich ein grandioser Abschluss und danach hab ich die besten Käsespätzle gegessen

. Wird für mich immer in Erinnerung bleiben. Aber sollte Slayer dennoch nochmal zurückkommen, sag ich nicht nein, wenn sie noch abliefern können. Das frage ich mich eben bei Mötley Crüe. Die Live Videos bei YouTube aus den letzten Auftritten sind naja .. aber per Video kommt es generell nie so rüber wie live