Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Sind am überlegen uns Tickets für die Mötley Crüe Tour zu holen. Was sagt ihr, lohnt sich das noch? Live leider bisher noch nie gesehen, obwohl ich die Musik echt gern höre. Für Wacken scheiden sie wohl aus, da August zu spät ist..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.627
12.700
130
35
Rheinhessen
Sind am überlegen uns Tickets für die Mötley Crüe Tour zu holen. Was sagt ihr, lohnt sich das noch? Live leider bisher noch nie gesehen, obwohl ich die Musik echt gern höre. Für Wacken scheiden sie wohl aus, da August zu spät ist..
2010 haben die mich in Wacken nicht überzeugt.
Ich würde denen auf einem Festival eine Chance geben, aber für ein Konzert (auch wenn mit Def Leppard eine zweite große Band dabei ist), würde ich auf keinem Fall mehr als 100€ ausgeben.
Davon abgesehen finde ich die Geschichte mit dem Vertrag und ihrer angeblichen letzten Tour peinlich.

• Like
Reaktionen: Heavy Metal Kaffee

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
2010 haben die mich in Wacken nicht überzeugt.
Ich würde denen auf einem Festival eine Chance geben, aber für ein Konzert (auch wenn mit Def Leppard eine zweite große Band dabei ist), würde ich auf keinem Fall mehr als 100€ ausgeben.
Davon abgesehen finde ich die Geschichte mit dem Vertrag und ihrer angeblichen letzten Tour peinlich.
Danke für deinen Beitrag!
ja, das mit dem Vertrag ist so ne Sache..
Wobei das Video wo sie ihren Vertrag sprengen, zugegebenermaßen schon cool ist :D .. aber ich gehöre zu den Leuten, die es feiern wenn doch nochmal eine Band zurück kommt, wenn sie noch abliefern können. Klar Kohle machen und letzte Tour und so.. aber ICH reime mir dennoch zusammen, wenn jemand zurück kommt, dass sie ohne die Musik/Fans doch nicht können ..ja, ich weiß ..Money Talks...
Slayer 2019 in Wacken war für mich ein grandioser Abschluss und danach hab ich die besten Käsespätzle gegessen:KO:. Wird für mich immer in Erinnerung bleiben. Aber sollte Slayer dennoch nochmal zurückkommen, sag ich nicht nein, wenn sie noch abliefern können. Das frage ich mich eben bei Mötley Crüe. Die Live Videos bei YouTube aus den letzten Auftritten sind naja .. aber per Video kommt es generell nie so rüber wie live

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.326
75.026
130
26
Thüringen
Die Meisten würden sicherlich sagen Mötley Crüe sind eine schlechte Live-Band? Das liegt hauptsächlich an Vince Neil.
Ich als Fanboy hingegen kann die Songs auch trotz dem schlechten Gesang abfeiern. 2015 beim (bisher) letzten Deutschland Konzert und Vince Solo in 2018 waren absolut geil!
Def Leppard sind live immer noch super.

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Preis egal.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Die Meisten würden sicherlich sagen Mötley Crüe sind eine schlechte Live-Band? Das liegt hauptsächlich an Vince Neil.
Ich als Fanboy hingegen kann die Songs auch trotz dem schlechten Gesang abfeiern. 2015 beim (bisher) letzten Deutschland Konzert und Vince Solo in 2018 waren absolut geil!
Def Leppard sind live immer noch super.

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Preis egal.
Danke für Deinen Beitrag, zu meiner Frage.
Kann Dich verstehen. Besonders wenn man mit der jeweiligen Musik noch was verbindet, ist eine neutrale Sichtweise nicht mehr gegeben. Was ja auch völlig legitim ist und jedem gegönnt sein sollte.
Im Kern geht es ja nur darum, eine gute Zeit zu haben. Das einzige was ich live erwarte, egal welche Band vor mir steht, dass ich das gefühlt habe, dass sie ihre Freude an der Musik und die Power wiedergeben. Den Willen eine gute Show abzuliefern, die mich mit einem guten Gefühl nachhause gehen lässt. Musik bedeutet mir sehr viel und gerade deshalb, weil es uns Menschen miteinander verbindet und eine Kraft besitzt, Gefühle zu erzeugen. Daher werde ich wohl mich um Tickets für die Tour bemühen. Wenn ich tatsächlich enttäuscht werde, ist es immerhin eine Erfahrung wert gewesen. Anstatt nur zu sagen, was wäre wenn um dann doch zu bereuen nicht dabei gewesen zu sein.