Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.686
2.663
98
Bitte einfach alle Bands die für nächstes Jahr beim Bloodstock angekündigt sind auch bei uns

Megadeth und Killswitch Engage als Headliner :o

Devildriver
Fit for an autopsy
Zeal & Ardor
Knocked Loose
Unto Other
Gatecreeper
King 810

Machine Head hat dieses Jahr da übrigens eine Überraschungsshow gespielt, erster Festivalauftritt seit 10 Jahren!
Die beiden Heads beim Wacken, und Facebook wird komplett zerstört. :ugly:
Z&A wär schon mal wieder cool. Und ich hab ne leise Ahnung, dass ich da nicht schnuckilos wäre.

• Like
Reaktionen: Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Oookay
Ich hab das auch mal gemacht, mit Bein als Gitarre in der Hand hüpfend....Sekunden später lag ich mit der Couch, auf der ich performte, rückwärts im Pool :D
Ich sehe, die Show birgt großes Potenzial. Wir sollten überlegen, im Vorfeld Werbung zu machen. Verkaufen dann auch ne ganze Dose Bembel fürn Fünfer :ugly:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.175
1.741
108
27
Oookay
Ich hab das auch mal gemacht, mit Bein als Gitarre in der Hand hüpfend....Sekunden später lag ich mit der Couch, auf der ich performte, rückwärts im Pool :D
Das ist mein Vorteil den Kubbi vllt. nicht bedacht hat. Ich hab das schon gemacht, mit Gitarre als Gitarre, spielend, auf ner Bühne :D