alicekubbi
Nusseis
Liste BITTEBitte einfach alle Bands die für nächstes Jahr beim Bloodstock angekündigt sind auch bei uns

Liste BITTEBitte einfach alle Bands die für nächstes Jahr beim Bloodstock angekündigt sind auch bei uns
Liste BITTE![]()
Bitte einfach alle Bands die für nächstes Jahr beim Bloodstock angekündigt sind auch bei uns
Die beiden Heads beim Wacken, und Facebook wird komplett zerstört.Megadeth und Killswitch Engage als Headliner
Devildriver
Fit for an autopsy
Zeal & Ardor
Knocked Loose
Unto Other
Gatecreeper
King 810
Machine Head hat dieses Jahr da übrigens eine Überraschungsshow gespielt, erster Festivalauftritt seit 10 Jahren!
Decapitated vergessen ^^Megadeth und Killswitch Engage als Headliner
Devildriver
Fit for an autopsy
Zeal & Ardor
Knocked Loose
Unto Other
Gatecreeper
King 810
Machine Head hat dieses Jahr da übrigens eine Überraschungsshow gespielt, erster Festivalauftritt seit 10 Jahren!
OookayDas Fieber zum Glück schon weg
Ich wäre da also tatsächlich absolut voll dabei
Ich sehe, die Show birgt großes Potenzial. Wir sollten überlegen, im Vorfeld Werbung zu machen. Verkaufen dann auch ne ganze Dose Bembel fürn FünferOookay
Ich hab das auch mal gemacht, mit Bein als Gitarre in der Hand hüpfend....Sekunden später lag ich mit der Couch, auf der ich performte, rückwärts im Pool![]()
Das ist mein Vorteil den Kubbi vllt. nicht bedacht hat. Ich hab das schon gemacht, mit Gitarre als Gitarre, spielend, auf ner BühneOookay
Ich hab das auch mal gemacht, mit Bein als Gitarre in der Hand hüpfend....Sekunden später lag ich mit der Couch, auf der ich performte, rückwärts im Pool![]()
Decapitated vergessen ^^
Ihr seid doch alle bekloppt.
Aber wem sage ich das![]()
Ich habe Jasper gefragt und er meinte nein, da das Forum jetzt "zeitlos" ist.Denke mal dieses mal wird der Bandwünsche bereich wieder gewhiped oder? Lohnt sich also wahrscheinlich noch nicht was rein zu schreiben?
Ich hab geschlafenDann hat die Seite, wo ich die Namen her habe, sie auch vergessen.
Aber typisch, da erledigt man den Job des anderen und der ist immer noch nicht zufrieden![]()
Wieso wärst du da nicht schnuckilos?Die beiden Heads beim Wacken, und Facebook wird komplett zerstört.
Z&A wär schon mal wieder cool. Und ich hab ne leise Ahnung, dass ich da nicht schnuckilos wäre.
Genau darum.Wieso wärst du da nicht schnuckilos?![]()
Hat Robb endlich seine Meinung bezüglich Festivals geändert ?? Na toll.. jetzt hoffe ich wieder auf etwas, um am Ende enttäuscht zu werdenMachine Head hat dieses Jahr da übrigens eine Überraschungsshow gespielt, erster Festivalauftritt seit 10 Jahren!