SAVA
W:O:A Metalgod
Profi!Ich hab alles gegeben! An uns lags nicht...
Ja ist quasi ein reines Punkfestival, aber dann wird sich das Geld halt im Vorwege zusammengeschnorrt![]()

Profi!Ich hab alles gegeben! An uns lags nicht...
Ja ist quasi ein reines Punkfestival, aber dann wird sich das Geld halt im Vorwege zusammengeschnorrt![]()
wird nicht günstiger als das, kannst dir schonmal sicher seinWen interessiert denn die Running Order
Wie teuer wird das scheiss Bier verdammt, bei Maiden hat der halbe Liter 6€ gekostet
Das geht ja noch. Bei Queen in Köln haben 0,4L 5,50€ gekostet.Wen interessiert denn die Running Order
Wie teuer wird das scheiss Bier verdammt, bei Maiden hat der halbe Liter 6€ gekostet
Das wurde schon im Thread zum Ruhrpott Rodeo erwähnt.
Euch wird es mit der extremen Kostensteigerung ja auch nicht besser gehen.
Ich glaube Jasper alleine hat genug Geld um das Festival zu bezahlen
Von daher wird es denen nicht so schlecht gehen![]()
Wenn man sich die Frage ernsthaft stellt, hat man ganz andere Probleme als eine zu spät erscheinende Running Order![]()
Und den King muss ich mir ehrlich gesagt nicht zweimal innerhalb weniger Wochen anschauen. Nachdem ich auf dem Graspop gerade erst Maiden gesehen habe, will bei mir auch nicht so recht Vorfreude aufkommen, sie am Samstag schon wieder zu sehen. Zumal das in Stuttgart wieder auf dem Wasen mit der Bühne vor der Sonne und besonders früh, um die lärmempfindlichen Anwohner nicht zu sehr zu belasten, stattfindet... hat mir neulich schon Rammstein versaut.
In Wacken wird es hoffentlich regnen dann ist das Thema Sonne schon mal weg.Echte Luxusprobleme
"Hätte die Möglichkeit den King zweimal innerhalb weniger Wochen anzuschauen"
"Habe Maiden erst grad gesehen"
"Maiden müsste ich dann in der Sonne sehen"
"Die Sonne hat mir Rammstein versaut"
In Wacken wird es hoffentlich regnen dann ist das Thema Sonne schon mal weg.![]()
Also alles wie immerMan merkt, dass du mal wieder komplett am Leben vorbeiläufst
Es wird wenig bis garnicht regnen und die Temperatur wurd sich auf 20-25 Grad einpendeln
Echte Luxusprobleme![]()
"Hätte die Möglichkeit den King zweimal innerhalb weniger Wochen anzuschauen"
"Habe Maiden erst grad gesehen"
"Maiden müsste ich dann in der Sonne sehen"
"Die Sonne hat mir Rammstein versaut"
Ich würde auch mehr spenden, wenn ich dafür die Garantie hätte mein Lieblings-Festival auch im nächsten Jahr zu besuchen…