Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
329
270
98
23
Wen interessiert denn die Running Order
Wie teuer wird das scheiss Bier verdammt, bei Maiden hat der halbe Liter 6€ gekostet

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.602
2.816
128
34
Das wurde schon im Thread zum Ruhrpott Rodeo erwähnt.

Euch wird es mit der extremen Kostensteigerung ja auch nicht besser gehen.

Ich glaube Jasper alleine hat genug Geld um das Festival zu bezahlen :o
Von daher wird es denen nicht so schlecht gehen :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.209
1.760
118
Wenn man sich die Frage ernsthaft stellt, hat man ganz andere Probleme als eine zu spät erscheinende Running Order :o

Ich hab mir tatsächlich Volbeat angeschaut, weil ich nach vier Jahren mal wieder echt Bock hatte... verklagt mich! :ugly:

Und den King muss ich mir ehrlich gesagt nicht zweimal innerhalb weniger Wochen anschauen. Nachdem ich auf dem Graspop gerade erst Maiden gesehen habe, will bei mir auch nicht so recht Vorfreude aufkommen, sie am Samstag schon wieder zu sehen. Zumal das in Stuttgart wieder auf dem Wasen mit der Bühne vor der Sonne und besonders früh, um die lärmempfindlichen Anwohner nicht zu sehr zu belasten, stattfindet... hat mir neulich schon Rammstein versaut.

• Sad
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
455
189
68
50
Wobei Maiden auf dem GMM , die erste Stunde geschenkt, danach aber richtig gut war.

Stalker

14 Aug. 2015
10.200
7.728
118
Und den King muss ich mir ehrlich gesagt nicht zweimal innerhalb weniger Wochen anschauen. Nachdem ich auf dem Graspop gerade erst Maiden gesehen habe, will bei mir auch nicht so recht Vorfreude aufkommen, sie am Samstag schon wieder zu sehen. Zumal das in Stuttgart wieder auf dem Wasen mit der Bühne vor der Sonne und besonders früh, um die lärmempfindlichen Anwohner nicht zu sehr zu belasten, stattfindet... hat mir neulich schon Rammstein versaut.

Echte Luxusprobleme :ugly:

"Hätte die Möglichkeit den King zweimal innerhalb weniger Wochen anzuschauen"
"Habe Maiden erst grad gesehen"
"Maiden müsste ich dann in der Sonne sehen"
"Die Sonne hat mir Rammstein versaut"

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.209
1.760
118
Echte Luxusprobleme :ugly:

"Hätte die Möglichkeit den King zweimal innerhalb weniger Wochen anzuschauen"
"Habe Maiden erst grad gesehen"
"Maiden müsste ich dann in der Sonne sehen"
"Die Sonne hat mir Rammstein versaut"

hast recht, ich sollte weniger jammern. Vor einem Jahr musste ich mir noch Juttas Brischt, Brandstein, Iron Maidnem und Lamettica auf einer Bierbank mit Maske und maximal 99 anderen Besuchern anschauen. Und jetzt habe ich bereits wieder die Originale gesehen und beschwere mich, dass die Sonne blendet. :ugly: