Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
304
398
98
27
Kreis Ostholstein
Naja, die Bandwelle packt mich jetzt nicht so wirklich – das mit den Hühnern sehe ich dagegen entspannt, ist ja eher Beiprogramm als ernst gemeint. Why not? Powerwolf machen zwar live unglaublich Spaß, spielen aber mittlerweile an jeder Milchkanne, da muss ich die nicht unbedingt alles 2 Jahre in Wacken sehen. Vielleicht kommt ja noch was aus dem Norden (Finnland, Schweden), was mein Herz höher schlagen lässt? Ensiferum, Insomnium, Amorphis, In Flames, Dark Tranquillity … so diese Ecke :D

(In Flames sind btw Support von Slipknot beim Knotfest Germany ein paar Tage vor Wacken… Da fände ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich… Und da Halo Effect da sind, wäre Mikael Stanne von Dark Tranquillity ohnehin schon mal in Wacken 😊

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Christoph P.

20 März 2019
1.174
880
108
42
Bin mal auf ASP und Life of Agony gespannt.

Aus Powerwuff können wir wieder ein ordentliches Powerworkout machen, uns bei Torfrock und Höhner warm singen... und was für die "kleinen" Bühnen auf dem Bullhead/Wackinger/Biergarten ist auch was dabei.

Bin zufrieden, vor allem nach zwei Jahren Wohnzimmerkonzert.

MWO

28 Juli 2019
486
217
68
50
Ich hoffe noch auf ne Doppelbühnenshow von Kai Hansen,...Helloween und Gammaray mit spezial Guest :ugly:. PW ist nicht meins, hab sie gerade in Dessel gesehen. Irgendwann am Nachmittag, da sind die auch gut auf gehoben 😎

Volbeat90210

5 Jan. 2019
761
503
98
41
Uuuh Das Knotfest Germany Line up kann sich sehen lassen . Meshuggah , Jinjer, Bleed from within, Cattle Decapitation, Tesseract , Malevolence..

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Uuuh Das Knotfest Germany Line up kann sich sehen lassen . Meshuggah , Jinjer, Bleed from within, Cattle Decapitation, Tesseract , Malevolence..

hat sich aber auch noch nicht ausverkauft und wird sicher auch genau wie Download Germany nicht fest etabliert. Auch wenn ich da gerne alle Bands von Hinterher oder vorher noch sehen wollen würde aufm Acker