Hrmpf.@Wacken-Jasper
Wenn die Wacken-App für jemanden Empfehlungen raussuchen soll, kommen z.B. Death SS, Angel Witch, Dope und Static-X noch als Vorschläge.
Wenn man dann draufklickt, stürzt die App ab.
Danke!
Hrmpf.@Wacken-Jasper
Wenn die Wacken-App für jemanden Empfehlungen raussuchen soll, kommen z.B. Death SS, Angel Witch, Dope und Static-X noch als Vorschläge.
Wenn man dann draufklickt, stürzt die App ab.
Denke die meisten vor der Bühne werden schon dicht sein.Lindemann sagt ab, stattdessen kommen de Höhner... wenn es schon Mundart sein muss, warum nicht dicht & ergreifend?
1
Denke die meisten vor der Bühne werden schon dicht sein.
Alice Weidel...Ich hoffe noch auf ne Doppelbühnenshow von Kai Hansen,...Helloween und Gammaray mit spezial Guest.
Uuuh Das Knotfest Germany Line up kann sich sehen lassen . Meshuggah , Jinjer, Bleed from within, Cattle Decapitation, Tesseract , Malevolence..
![]()
Startseite - KNOTFEST Germany
Tickets Juli 15, 2022 Maggots, hier ist der langersehnte Spielplan für euch. Einlass auf das Gelände ist ab 14:00 Uhr. Ihr wollt das Gelände schon vorab erkunden? Read More 30 July 2022knotfestgermany.com
Ich könnte mit einmal leben und einige Bands sind am Wacken WE anders verplant..hat sich aber auch noch nicht ausverkauft und wird sicher auch genau wie Download Germany nicht fest etabliert. Auch wenn ich da gerne alle Bands von Hinterher oder vorher noch sehen wollen würde aufm Acker