Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Also Blind Guardian ist gefühlt nur in Deutschland Headliner und ist auch keine Band, die zig tauschende von Menschen zieht.

die spielen in anderen Ländern mittags/Nachmittags…mal nicht den Status höher hängen als er tatsächlich ist

Dass Bands in verschiedenen Ländern unterschiedlich groß sind ist jetzt aber auch nicht die neueste Erkenntnis.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

MiMü

Member
6 Aug. 2017
81
56
43
53
habe ich nichts von mitbekommen 🤷🏻‍♂️
Muse hat den Bands, die vor ihnen spielten, verboten, den Catwalk vor der Mainstage zu benutzen.
Haben sich einige natürlich nicht dran gehalten.
Daraufhin haben sie vor dem Auftritt von Alligatoah ein Verbindungsstück herausnehmen lassen.
Hat Alligatoah dann während des Auftritts auch kurz erwähnt.

(Wollte das eigtl. gar nicht mehr thematisieren, aber hab gerade im Stream vom Tempelhof Sound gesehen, dass da auch wieder ein Stück im Steg fehlte...)

Scheinen echt "nice" Kollegen zu sein...

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39

Schade…das ist wohl der Grund für einige der derzeitigen Punkte, die nicht gefallen… Upselling, Upselling, Upselling….mit 55% müssen wir uns bald nicht mehr wundern, wenn das Riesenrad, Live Nation und viele nicht deutschkulturelle Dinge passieren werden :-(

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Ich bin ja nicht unbedingt ein Verfechter vom
Riesenrad. Ist ne ganz coole Nummer das Festival mal von oben zu sehen, solang es nicht zu sperrig ist und zu viel Platz weg nimmt würd ich’s hin nehmen, solang da kein Luna Park 2.0 draus entsteht. Der Investor ist ja schon seit 2019 dabei und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das an live Nation abgeben. Außerdem ist doch das hellfest und graspop auch von live Nation und die werden ja gerne schnell mal gezogen, wenn man das wacken schlecht machen will. Wenn sie dann aber das wacken übernehmen sollen ist es wieder kommerziell. Ich weiß auch nicht, welche nicht deutschkulturellen Dinge zum wacken kommen. Einfach mal nicht alles schwarz malen und erstmal dieses Jahr heile überstehen. Wenn kann man das alles eh erst ab 2023 messen, weil noch so viel aus 2020/2021 da ist. Ich bin mir sicher, dass man am 06.08. eine ordentliche Welle zu verzeichnen hat und wacken 2023 spätestens am 10.08. ausverkauft ist!

BTW Bezugnahme Riesenrad: sowohl hellfest, Download als auch graspop haben das schon seit Jahren ;)

Sullivan

8 Jan. 2016
2.690
2.672
98
Schade…das ist wohl der Grund für einige der derzeitigen Punkte, die nicht gefallen… Upselling, Upselling, Upselling….mit 55% müssen wir uns bald nicht mehr wundern, wenn das Riesenrad, Live Nation und viele nicht deutschkulturelle Dinge passieren werden :-(
Ich hoffe ja ganz stark darauf, dass wieder viele, viele nicht deutschkulturelle Dinge passieren werden.

• Like
Reaktionen: juli080691