Blake
Schnucki
Ich tippe darauf, dass sie die Headliner vom Bullhead City Festival jetzt einfach dem WOA zuschreiben.Vielleicht ist die RP auch nur verwirrt.Die haben Höhner vergessen...
Ich tippe darauf, dass sie die Headliner vom Bullhead City Festival jetzt einfach dem WOA zuschreiben.Vielleicht ist die RP auch nur verwirrt.Die haben Höhner vergessen...
Stimmt.. würde Sinn machenIch tippe darauf, dass sie die Headliner vom Bullhead City Festival jetzt einfach dem WOA zuschreiben.
Ich tippe darauf, dass sie die Headliner vom Bullhead City Festival jetzt einfach dem WOA zuschreiben.
Ich tippe darauf, dass sie die Headliner vom Bullhead City Festival jetzt einfach dem WOA zuschreiben.
Naja BG sind ja aber generell viel unterwegs im Moment inkl. Tour im September. Ich denke nicht dass da viel Zugkraft istIch tippe auf Faulheit. Das ist wahrscheinlich der Artikel, der für das W:O:A 2020 verfasst wurde und seitdem auf W:O:A 2021, Bullhead City und W:O:A 2022 geändert wurde ohne zu recherchieren, ob da eventuell auch Bands wegfallen sind.
und btw: Blind Guardiuan sind Headliner beim Summerbreeze. Und im Gegensatz zu Wacken ist das nicht ausverkauft und bestimmt auf weitere Ticketverkäufe angewiesen. Da ich den Eindruck habe, dass die Festivals in den letzten beiden Jahren näher zusammengerückt sind und da ein eher kollegiales Verhältnis statt knallhartem Konkurrenzdenken besteht (European Festival Alliance, Wacken postet in Social Media beim Breeze und andersrum,...), kann ich mir alleine schon aus Fairness-Gründen vorstellen, dass Wacken dem Breeze keine Exklusiv-Show eines zugkräftigen Headliners wegnehmen möchte.
Wo kann man deine Wünsche unterschreiben?
signed by the X_X________________________________
Unterschrift
Ich tippe auf Faulheit. Das ist wahrscheinlich der Artikel, der für das W:O:A 2020 verfasst wurde und seitdem auf W:O:A 2021, Bullhead City und W:O:A 2022 geändert wurde ohne zu recherchieren, ob da eventuell auch Bands wegfallen sind.
und btw: Blind Guardiuan sind Headliner beim Summerbreeze. Und im Gegensatz zu Wacken ist das nicht ausverkauft und bestimmt auf weitere Ticketverkäufe angewiesen. Da ich den Eindruck habe, dass die Festivals in den letzten beiden Jahren näher zusammengerückt sind und da ein eher kollegiales Verhältnis statt knallhartem Konkurrenzdenken besteht (European Festival Alliance, Wacken postet in Social Media beim Breeze und andersrum,...), kann ich mir alleine schon aus Fairness-Gründen vorstellen, dass Wacken dem Breeze keine Exklusiv-Show eines zugkräftigen Headliners wegnehmen möchte.
Wacken ist ausverkauft. Wie soll Wacken dem Breeze Zuschauer wegnehmen? Und da BG als headliner beim Breeze schon lange bekannt ist, glaube ich nicht dass sich die Festivals deswegen Konkurrenz machen würden. Ich wäre dieses Jahr gerne wieder auf dem Breeze, leider erlaubt es der Urlaubsplan nicht.
Ich meine das nicht im Sinne von "ich kaufe mir lieber ein Wacken- statt eines Breeze-Tickets", sondern "ich sehe den Headliner schon auf Wacken, dann kann ich auf das Breeze verzichten".
Ich bin z.B. jemand, der jedes Jahr auf Wacken und Summerbreeze ist. Deswegen bin ich selten auf dem dazwischen liegenden Party.San, weil oft ein Großteil der namhafteren Bands, die mich auf dem PSOA interessieren, auf einem oder sogar beiden anderen Festivals spielen.
Also Blind Guardian ist gefühlt nur in Deutschland Headliner und ist auch keine Band, die zig tauschende von Menschen zieht.Die Argumentation verstehe ich, aber imho funktioniert die hier nicht - Wacken ist ausverkauft, egal ob BG in Wacken auftreten oder nicht. Und ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt die ein Wacken Ticket haben und noch überlegen ob sie zum Breeze gehen wenn BG nicht in Wacken spielen. Man muß ja auch Urlaube etc planen.
*unterschreib*Von mir aus können Blind Guardian immer und überall headlinen.![]()
Von mir aus können Blind Guardian immer und überall headlinen.![]()
*unterschreib*
Dann darf ich wenigstens endlich nackig rumhüpfen.Nächstes Jahr dann aufm Obscene Extreme?![]()