Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Saxon und Jinjer sind leider auch raus

dafĂŒr ist Kreator noch im Rennen.

die neue Scheibe rockt đŸ€˜đŸ»
bitte buchen 😏

Heaven Shall Burn, Nightwish und Electric Callboy sehen auch noch gut aus

Zuletzt bearbeitet:

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Saxon und Jinjer sind leider auch raus

dafĂŒr ist Kreator noch im Rennen.

die neue Scheibe rockt đŸ€˜đŸ»
bitte buchen 😏

Heaven Shall Burn, Nightwish und Electric Callboy sehen auch noch gut aus

wo sollen die denn spielen? Ich glaub nix mehr in der GrĂ¶ĂŸenordnung. Vielleicht noch kreator irgendwie vor MF und Judas Priest, aber der Rest đŸ€·â€â™‚ïž

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich möchte die Hoffnung auf Blind Guardian noch nicht aufgeben... Aber es bleibt nichts anderes als Abwarten. Ich bin auf jeden Fall froh dieses Jahr ĂŒberhaupt wieder auf den Acker zu können.

• Like
Reaktionen: juli080691

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Ich möchte die Hoffnung auf Blind Guardian noch nicht aufgeben... Aber es bleibt nichts anderes als Abwarten. Ich bin auf jeden Fall froh dieses Jahr ĂŒberhaupt wieder auf den Acker zu können.
Bild 7. :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Wir bereiten gerade ein paar Band-VÖs vor und sind in Sachen Material und Personal ganz gut davor, im Vergleich zu Dritten. Deutlich schlechter als in der Vergangenheit zum vergleichbaren Zeitpunkt, aber jetzt nicht katastrophal.

Die Preise sind in allen Bereichen explodiert, aber schlimmer ist halt wirklich, dass es in manchen Bereichen gar keinen Puffer mehr gibt. Mehr zahlen ist kacke, keine Frage. Niemanden bezahlen können, weil niemand da ist, der die Arbeit machen kann, ist fĂŒr das Festival schlechter.

Normalerweise wĂ€ren wir natĂŒrlich in Sachen wie Running Order und co. deutlich weiter - aber was veröffentlichen, was noch problemlos kippen kann, bringt ja auch nicht so viel.
Keiner kann so gut Vorfreude verbreiten wie du. 😟

Aber mal im Ernst.
Niemand kann erwarten, dass nach zwei Jahren Corona ( und wir sind ja noch mitten drin !) alles lÀuft wir geschmiert.
Das das Personal einfach nicht mehr da ist, die Caterer gar nicht mehr existieren oder Zulieferer in der Zwischenzeit Material zu Geld machen mussten leuchtet wohl jedem mittlerweile ein.
Trotzdem finde ich deine Offenheit absolut korrekt, um auch mal zu zeigen, dass das alles nicht selbstverstÀndlich ist.
Ich hoffe auf ein geiles Festival, auch wenn es möglicherweise EinschrÀnkungen geben wird/muss.
Wer offenen Auges durch die Welt geht, wird merken, dass es verdammt nochmal Schlimmeres gibt.

đŸ€˜