Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
259
99
73
Ich denke schon, dass in der Größe noch was möglich bzw. schlicht erforderlich ist. Wenn ich mal die Bands durchzähle, die bekanntermaßen auf den drei Hauptbühnen nicht verloren wirken, komme ich nicht auf volle Hauptbühnen-Slots. Ihr? (.... und ja - ich weiß, dass Hauptbühnenmaterial die meisten hier ja eh nicht interessiert :) )

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Wusste nicht, dass du das Finanzbudget für das Billing kennst, aber wie gesagt man spart ja auch Static-X und Dope ein 😉
Kenne ich nicht !!
Aber sie haben den Ticketpreis seit 2019 nicht erhöht und somit ist das vorhandene Budget nicht größer geworden.
Die Kosten auf der Ausgabenseite sind in den letzten drei Jahren aber aussergewöhnlich gestiegen.
Wir reden hier höchstwahrscheinlich von einem mittleren Millionenbetrag und somit wird jede Kostenersparnis gerne genommen.
Jede Band die freiwillig nicht kommt hilft da.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Ich denke schon, dass in der Größe noch was möglich bzw. schlicht erforderlich ist. Wenn ich mal die Bands durchzähle, die bekanntermaßen auf den drei Hauptbühnen nicht verloren wirken, komme ich nicht auf volle Hauptbühnen-Slots. Ihr? (.... und ja - ich weiß, dass Hauptbühnenmaterial die meisten hier ja eh nicht interessiert :) )
Mich schon und da MUSS noch was kommen.

Preise hin oder her. Wacken haben auch Beziehungen und Kontakt zu vielen Bands. Da kommt noch was!

Mir würden auch unzählige Beispiele einfallen, die nicht so viel Kohle kosten.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Mich schon und da MUSS noch was kommen.

Preise hin oder her. Wacken haben auch Beziehungen und Kontakt zu vielen Bands. Da kommt noch was!

Mir würden auch unzählige Beispiele einfallen, die nicht so viel Kohle kosten.
Natürlich werden noch Bands bestädigt - es gibt ja Verträge die geschlossen wurden - aber Bands die nicht kommen werden höchstwahrscheinlich nicht 1 zu 1 oder überhaupt ersetzt.

The_Demon

29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Natürlich werden noch Bands bestädigt - es gibt ja Verträge die geschlossen wurden - aber Bands die nicht kommen werden höchstwahrscheinlich nicht 1 zu 1 oder überhaupt ersetzt.
Das kann ich mir vorstellen.
Wegen mir können es auch weniger Bands sein, eine oder sogar zwei Bühnen weniger, später starten usw.
Damit können sie auf jeden Fall Geld sparen.

The_Demon

29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Die Aussage ist ja mal sowas von unsinnig. Da kann man sich auch schnell vertun.:D
Was ist schon viel Kohle? Frag nen Typen wie mich, n Fußballprofi oder n Hartzer...
Ja gut, das stimmt wohl.
Ich würde jedenfalls ein fettes Mittelfeld planen. Ich denke die obere 1-3 Reihe steht.

Keine Ahnung, ob du jetzt überhaupt das Wacken Line Up im Kopf hast. 😅

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hinweis für den 16.04.2022 (Ostersonntag)

JASPER's TIPP :

• Kein Tipp.
?? angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (Ostersonntag) um spätestens 23:30 abgegeben sein!