alicekubbi
Nusseis
Träume weiter.Static-X und Dope gerne gegen Walls of Jericho und Hatebreed ersetzen![]()
Das kostet viel zu viel Geld.
Träume weiter.Static-X und Dope gerne gegen Walls of Jericho und Hatebreed ersetzen![]()
Hatebreed ist im August jedenfalls in Europa Alcatraz, Summer Breeze, GränichenTräume weiter.
Das kostet viel zu viel Geld.
Und dann spielen sie für Luft und Liebe beim WOA ????Hatebreed ist im August jedenfalls in Europa Alcatraz, Summer Breeze, Gränichen
Ich kenn Bands, die für weniger spielten.Und dann spielen sie für Luft und Liebe beim WOA ????
Da müsste die Mutter ja bezahlenIch kenn Bands, die für weniger spielten.
Wusste nicht, dass du das Finanzbudget für das Billing kennst, aber wie gesagt man spart ja auch Static-X und Dope einUnd dann spielen sie für Luft und Liebe beim WOA ????
Kenne ich nicht !!Wusste nicht, dass du das Finanzbudget für das Billing kennst, aber wie gesagt man spart ja auch Static-X und Dope ein![]()
Mich schon und da MUSS noch was kommen.Ich denke schon, dass in der Größe noch was möglich bzw. schlicht erforderlich ist. Wenn ich mal die Bands durchzähle, die bekanntermaßen auf den drei Hauptbühnen nicht verloren wirken, komme ich nicht auf volle Hauptbühnen-Slots. Ihr? (.... und ja - ich weiß, dass Hauptbühnenmaterial die meisten hier ja eh nicht interessiert)
Natürlich werden noch Bands bestädigt - es gibt ja Verträge die geschlossen wurden - aber Bands die nicht kommen werden höchstwahrscheinlich nicht 1 zu 1 oder überhaupt ersetzt.Mich schon und da MUSS noch was kommen.
Preise hin oder her. Wacken haben auch Beziehungen und Kontakt zu vielen Bands. Da kommt noch was!
Mir würden auch unzählige Beispiele einfallen, die nicht so viel Kohle kosten.
Das kann ich mir vorstellen.Natürlich werden noch Bands bestädigt - es gibt ja Verträge die geschlossen wurden - aber Bands die nicht kommen werden höchstwahrscheinlich nicht 1 zu 1 oder überhaupt ersetzt.
Die Aussage ist ja mal sowas von unsinnig. Da kann man sich auch schnell vertun.Mir würden auch unzählige Beispiele einfallen, die nicht so viel Kohle kosten.
Ja gut, das stimmt wohl.Die Aussage ist ja mal sowas von unsinnig. Da kann man sich auch schnell vertun.
Was ist schon viel Kohle? Frag nen Typen wie mich, n Fußballprofi oder n Hartzer...
Macht dir das echt noch Spaß?Hinweis für den 16.04.2022 (Ostersonntag)
JASPER's TIPP :
?? angekündigte Bands => 10 Tipps
- Kein Tipp.
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (Ostersonntag) um spätestens 23:30 abgegeben sein!