Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.857
8.408
118
Was mich wundert, weil es zum Beispiel bei RAR bzw RIP noch nichts in der Richtung gab.
vielleicht haben die anders Verträge.

Geh davon aus, dass GreenDay ne entsprechende Klausel hat, die besagt, dass sie erst vor knapp absagen dürfen (wenn sie denn absagen würden).
Bei ihnen hängt ja auch ne EU-Tour in dem Zeitraum mit dran.

Der Rest abseits des Head-Trios ist ja recht "austauschbar" und kurz vorm Festival sagen die Leute auch eher: "ah besser Band 1, 5, 7, 9, 14 werden ausgetauscht, als dass es garnicht stattfinden kann"

Alkrocker

19 Juli 2019
6.416
5.128
128
42
666
Geh davon aus, dass GreenDay ne entsprechende Klausel hat, die besagt, dass sie erst vor knapp absagen dürfen (wenn sie denn absagen würden).
Bei ihnen hängt ja auch ne EU-Tour in dem Zeitraum mit dran.

Der Rest abseits des Head-Trios ist ja recht "austauschbar" und kurz vorm Festival sagen die Leute auch eher: "ah besser Band 1, 5, 7, 9, 14 werden ausgetauscht, als dass es garnicht stattfinden kann"
Die Bands spielen ja alle nicht nur dort. Einige sind auch auf Wacken, dem Nova Rock und dem Graspop.. also kann RAR es nicht einfach geheim halten.
Und für sehr viele ist gerade der Rest wichtig. Mich zb. Interessieren sie gar nicht. Green Day guck ich mir an wenn nichts anderes parallel spielt. Die anderen beiden definitiv nicht.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Stalker

14 Aug. 2015
10.857
8.408
118
Die Bands spielen ja alle nicht nur dort. Einige sind auch auf Wacken, dem Nova Rock und dem Graspop.. also kann RAR es nicht einfach geheim halten.
Und für sehr viele ist gerade der Rest wichtig. Mich zb. Interessieren sie gar nicht. Green Day guck ich mir an wenn nichts anderes parallel spielt. Die anderen beiden definitiv nicht.

Um welche Bands geht es denn? Hab nicht auf dem Schirm, was bei RaR im Line-Up steht, aber ihre Tour schon abgesagt hat.