Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 41
Beim Graspop wird das line up durch diverse Absagen US Bands ordentlich durcheinander gewürfelt.
Was mich wundert, weil es zum Beispiel bei RAR bzw RIP noch nichts in der Richtung gab.Beim Graspop wird das line up durch diverse Absagen US Bands ordentlich durcheinander gewürfelt.
Was mich wundert, weil es zum Beispiel bei RAR bzw RIP noch nichts in der Richtung gab.
vielleicht haben die anders Verträge.
Passt mal auf, Slipknot sagt ab und Scorpions kommen rein![]()
Dich soll der Blitz beim Scheißen treffenPasst mal auf, Slipknot sagt ab und Scorpions kommen rein![]()
Nicht lustigPasst mal auf, Slipknot sagt ab und Scorpions kommen rein![]()
Till ist schon da, Also RammsteinPasst mal auf, Slipknot sagt ab und Scorpions kommen rein![]()
Till darf gerne absagen!Till ist schon da, Also Rammstein![]()
Die Bands spielen ja alle nicht nur dort. Einige sind auch auf Wacken, dem Nova Rock und dem Graspop.. also kann RAR es nicht einfach geheim halten.Geh davon aus, dass GreenDay ne entsprechende Klausel hat, die besagt, dass sie erst vor knapp absagen dürfen (wenn sie denn absagen würden).
Bei ihnen hängt ja auch ne EU-Tour in dem Zeitraum mit dran.
Der Rest abseits des Head-Trios ist ja recht "austauschbar" und kurz vorm Festival sagen die Leute auch eher: "ah besser Band 1, 5, 7, 9, 14 werden ausgetauscht, als dass es garnicht stattfinden kann"
Die Bands spielen ja alle nicht nur dort. Einige sind auch auf Wacken, dem Nova Rock und dem Graspop.. also kann RAR es nicht einfach geheim halten.
Und für sehr viele ist gerade der Rest wichtig. Mich zb. Interessieren sie gar nicht. Green Day guck ich mir an wenn nichts anderes parallel spielt. Die anderen beiden definitiv nicht.
Bis jetzt ist mir keine bewusst die etwas abgesagt hat.Um welche Bands geht es denn? Hab nicht auf dem Schirm, was bei RaR im Line-Up steht, aber ihre Tour schon abgesagt hat.
Würde ich tatsächlich gut finden!Passt mal auf, Slipknot sagt ab und Scorpions kommen rein![]()