Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Da steht aber "Verschoben auf 2023" drauf, dann kannste auch nicht pennen.:o
Wenn dem so wÀre schieben wir einfach alle Festivals Europas zusammen und lassen von Helene bis Metallica jede Band auf der Welt spielen und nennen es Hellfest. Dann kann man sich ja wunderbar aufs lineup einstellen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
Till Lindemann nichtmal mit Peter als Headliner? Ich weiß ja nicht
Aber aufjedenfall paar geile Sachen dazu gekommen, auch wen Angel Witch in Hamburg eher nicht so geil waren kriegen die nochmal eine Chance und Cirith ungol ist auch nice ebenson Danko, Death SS, New Model Army und Doyle
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.077
943
108
32
Till Lindemann nichtmal mit Peter als Headliner? Ich weiß ja nicht
Aber aufjedenfall paar geile Sachen dazu gekommen, auch wen Angel Witch in Hamburg eher nicht so geil waren kriegen die nochmal eine Chance und Cirith ungol ist auch nice ebenson Danko, Death SS, New Model Army und Doyle
Lindemann wird doch wohl kein Head sein? Maximal co head aber dann hoffentlich mit der FSK18 Show
 
  • Like
Reaktionen: Thors97 und The_Demon

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Till Lindemann nichtmal mit Peter als Headliner? Ich weiß ja nicht
Aber aufjedenfall paar geile Sachen dazu gekommen, auch wen Angel Witch in Hamburg eher nicht so geil waren kriegen die nochmal eine Chance und Cirith ungol ist auch nice ebenson Danko, Death SS, New Model Army und Doyle
Mhhh, haut mich jetzt nicht um und sieht irgendwie aus wie das LineUp fĂŒr 2022.

Ich weiß nicht, ob ich dafĂŒr dann dieses Jahr Geld ausgeben, freinehmen und von der Familie weg sein muss

 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Ich wĂŒrde ja trotz des Zusatztages, den Wacken Wednesday mit auf das Poster migrieren....warum auch nicht?

Amon Amarth und Heaven Shall Burn wĂ€ren natĂŒrlich dazu auch noch Zucker :)