Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
210
83
73
Bruce Dickinson heute: "July the 15th. Rain or shine. Heaven or hell, man or beast, you're invited to Belshazzar's Feast. But your mum can’t come."

Ich denke damit dürfte alles gesagt sein.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.032
26.896
100
22
Thüringen
Bruce Dickinson heute: "July the 15th. Rain or shine. Heaven or hell, man or beast, you're invited to Belshazzar's Feast. But your mum can’t come."

Ich denke damit dürfte alles gesagt sein.
Was ist damit gesagt?
Rain or shine ist ein gaz normaler Spruch. Die werden an dem Tag ein neues Album ankündigen.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
210
83
73
Falls noch Bands fürs BHC bestätigt weden sollten sehe ich Grave Digger, Alestorm und die beschissenen Sechs ganz vorne bei der Wahrscheinlichkeit.

BOA und BHC dürften ja schon eine gewisse Schnittmenge haben.

Und: Bards Song performed im Wald und Hansi Kürsch mit Hämatom "We will Rock you" scheint mir auch gesetzt :)

Und ja - ich weiß: Erstmal wichtig, dass es überhaupt stattfindet. Vorfreude ist bis zur Absage aber erlaubt - und Gedankenspiele sich finde ich.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.113
387
68
30
Falls noch Bands fürs BHC bestätigt weden sollten sehe ich Grave Digger, Alestorm und die beschissenen Sechs ganz vorne bei der Wahrscheinlichkeit.

BOA und BHC dürften ja schon eine gewisse Schnittmenge haben.

Und: Bards Song performed im Wald und Hansi Kürsch mit Hämatom "We will Rock you" scheint mir auch gesetzt :)

Und ja - ich weiß: Erstmal wichtig, dass es überhaupt stattfindet. Vorfreude ist bis zur Absage aber erlaubt - und Gedankenspiele sich finde ich.

Vielleicht auch noch Bullet for my valentine (neues Album plus Nova Rock das Wochenende vorher) bzw maneskin ( auch Nova Rock). Jinjer spielt ja auch Nova und das Wochenende später beim BHC. Irgendwas vom MPS gelöt was eh unterwegs ist wird ja sicher auch kommen plus die neue in ex Sänger Band. Die Bands vom Baltic würde ich so unterschreiben und nehmen, dann ist das doch ein ganz solides line up für die kurze Zeit der Vorbereitung und der C Situation.
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210