Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.123
74.712
130
26
Thüringen
Stimmt.
Sie werden absehbar nicht in Wacken spielen ;)
Ja, ist aber kein Freibrief nochmal zu kommen! :o Und auch Jensens und Hübners Meinung über die Band dürfte mittlerweile eine andere sein.
Ich denke auch, dass sie nicht noch mal in Wacken spielen werden. Den "Shitstorm" will sich Wacken einfach nicht antun. Man liest ja jetzt schon oft genug, "wenn die Onkelz spielen, fahre ich nicht mehr nach Wacken". Schlimm, dass es so weit gekommen ist. :uff:

Auf jeden Fall sind Thomas und Holger mit den Onkelz "befreundet". Allein schon über Thomas Hess damals. Ohne Grund haben sie auch nicht beim Werner Rennen gespielt...
Was du mit Meinung geändert meinst, verstehe ich nicht.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
476
205
68
50
Holger und Thomas waren und sind Onkelz Fans. Es ist ein hin und her, sie haben den B.O.S.C. Bus gekauft und 'verwahrt', Hartenholm, mit u.a. den Matapaloz Containern etc. bespielt. Und wie Thomas es ja unlängst im Interview sagte, Wacken das 2 te Leben geschenkt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.123
74.712
130
26
Thüringen
Ihr habt ne Macke.

Manche Sachen verstehe ich in Wacken, sogar Santiano. Aber Gruppen wie KIZ oder sonst was passt Null!

• Like
Reaktionen: MWO