Reiður Loki
VIP-Saufziege
Helene Fischer kann auch passieren, heißt das.Den Punkt "keine Genrebeschränkung" verstehe ich nicht.![]()
Helene Fischer kann auch passieren, heißt das.Den Punkt "keine Genrebeschränkung" verstehe ich nicht.![]()
Den Punkt "keine Genrebeschränkung" verstehe ich nicht.![]()
Alles ist möglich![]()
Wahrscheinlich einfach um direkt irgendwelchem Gejammer weil irgendwas kein Metal sei den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Wahrscheinlich einfach um direkt irgendwelchem Gejammer weil irgendwas kein Metal sei den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Richtig ! Genau so hat er es gemeintDie Aussage von Jasper Bezug sich schon auf Metal, hab den Wortlaut nicht mehr zu 100% im Kopf. Aber er wollte damit sagen, dass alle Metal Genres vertreten sein werden bzw. könnten.
Die würden besser passen als manch anderer Act.Also kommen die Onkels…![]()
Die würden besser passen als manch anderer Act.
Da gibt's nichts zu diskutierenNaja.... da könnte man ja schon noch drüber diskutieren, bei ´nem Bier oder so....![]()
Da gibt's nichts zu diskutieren![]()
sagen wir mal so......
Ich bin kein großer Fan von ihnen, würde aber die Onkels einigen anderen Acts vorziehen, nur mit Wacken möchte ich
sie auf keinen Fall in Verbindung bringen.
Stimmt.Da gibt's nichts zu diskutieren![]()
MimimimimiStimmt.
Sie werden absehbar nicht in Wacken spielen![]()
Ist so wie es istMimimimimi![]()
Aber sie waren doch schon mal da.
Jensens und Hübners Meinungen zu dem Thema haben sich höchstwahrscheinlich nicht geändert in den letzten gut zwanzig JahrenJa, ist aber kein Freibrief nochmal zu kommen!Und auch Jensens und Hübners Meinung über die Band dürfte mittlerweile eine andere sein.