Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.716
13.097
128
Krötis Kissen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Zwei oder drei nur, der Rest aus den Niederlanden. Keine Ahnung wie da gerade die Bedingungen sind.

Den "Headliner" will dann trotzdem jeder sehen. Da ist die Bühne voll.
Bei dem was du aufgezählt hast, würde ich das bezweifeln. Blind Guardian vielleicht. Ansonsten würde ich da nur The Other sehen wollen. Wenn betrunken vielleicht SaMo und Eskimo Callboy noch.

Wenn du sowas wie Neubauten, oder irgendwas Black/Death Metal-mäßiges parallel spielen lässt, sind garantiert nicht alle bei InEx, oder Powerwolf. :o
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Man kann das drehen und wenden wie man will.. die Karten haben ja auch ein paar euronen gekostet... für viele sehr viel Geld- da kannst du auch nicht irgendeinen scheiss anbieten oder einfach mal das Angebot Dritteln :corn:

alles schwierig :o
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Das wird 'Back in Black' heißen und in Hartenholm steigen ..orakel aus