Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Sammy Hagar ist gerade auf Tour. Er spielt/spielte ua. in Florida, Idaho, Illinois, Washington.

Blue Öyster Cult das gleiche. Ua. in Kentucky, Wisconsin und Florida


Ist ja auch egal. Jedenfalls finden da Konzerte mit tausenden Menschen statt und bei uns wird ein Abstands-Konzert bei dem ein Konzept und Tests vorhanden sind mit gerade mal 100 Besuchern für mitte Juni abgesagt. :uff:
Das kann doch auch an den Einreisebedingungen aus England liegen oder?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Da würde ich wohl auch nicht hin gehen. :confused:


Leute, wir reden vom Wacken... :rolleyes:

Nehmen wir mal an, es dürfen 10.000 bis 15.000 Personen auf das Gelände. Es findet 3 Tage statt und es gibt 1-2 Bühnen.

Bands nach Reihenfolge/Größe:

Donnerstag:
Blind Guardian
In Extremo
Grave Digger
Knorkator
Sodom
Betontod
Skyline

Freitag:
Powerwolf
Saltatio Mortis
U.D.O (+Bundeswehr)
Kissin Dynamite
Eskimo Callboy
Tankard
The Other

Samstag:
Eisbrecher
Beyond The Black
Orden Ogan
Destruction
Feuerschwanz
Harpye


So in etwa würde ich mir das wünschen. Ein paar Must-Sees und ein paar Pausen Bands. :D
Mehr muss es gar nicht sein.
Du weißt ja auch nicht was gut ist! :o

Nee, aber ist mir schon klar, dass es das so micht geben wird. Aber ein Teil solcher Bands ist eben das was Wacken (für mich) mit ausgemacht hat.

Und ich würde behaupten, viele Bühnen zur Verteilung wären gerade jetzt noch das beste was die machen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.131
61.883
130
25
Thüringen

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Zwei oder drei nur, der Rest aus den Niederlanden. Keine Ahnung wie da gerade die Bedingungen sind.

Den "Headliner" will dann trotzdem jeder sehen. Da ist die Bühne voll.
Ich glaub die dürfen aktuell gar nicht wegen der indischen Mutante und sonst sind 14 Tage Quarantäne, bei der Rückreise hast du auch wieder Quarantäne. Lohnt sich so ja nicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.181
75.538
168
Hansestadt
Ist ja auch egal. Jedenfalls finden da Konzerte mit tausenden Menschen statt und bei uns wird ein Abstands-Konzert bei dem ein Konzept und Tests vorhanden sind mit gerade mal 100 Besuchern für mitte Juni abgesagt. :uff:
Das kann doch auch an den Einreisebedingungen aus England liegen oder?
Ich glaub die dürfen aktuell gar nicht wegen der indischen Mutante und sonst sind 14 Tage Quarantäne, bei der Rückreise hast du auch wieder Quarantäne. Lohnt sich so ja nicht.
Glaube auch, dass das eher was mit den aktuellen Quarantäne-Regeln zu tun hat.
Zudem ist GB ja nicht mehr EU und so easy mal rberkommen wie früher ist das wohl auch nicht mehr wegen Brexit.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
SAVA, post: 14440480, member: 206777"]Nicht alles.:o


Das hält selbst Wölfi nicht durch.:o
Wie viel soll er denn da saufen?:uff:

nee ich...und das andere hab ich am Arsch...