Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Die sind mir tatsächlich noch nie so aufgefallen. Kommen die dann eher zum Wochenende hin bzw. Abends? Wir reisen meistens Dienstags an und gehen dann entweder Dienstags oder Mittwochs recht früh ins Dorf damit wir dann wenn die Konzerte losgehen aufm Acker sind. Da bekommt man davon wahrscheinlich gar nicht soviel von mit.
Ab Freitag nachmittag sind sie da, vorher ist das alles entspannmt im Dorf :)
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Bin auch immer mal im Dorf und mich stören die Leute überhaupt nicht. Ist doch schön wenn sie Interesse am Geschehen haben.
So bekommt man die Bevölkerung und Anwohner eben auf seine Seite. Auch wenn glaube ich nicht mehr nur die Anwohner ihre Buden aufstellen.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
https://www.n-tv.de/panorama/Wenig-...AlRs8rgMso4bNmRpRv1uuivUJC4eVserOLmIxOo-s32hM

also wenn jetzt die Politiker auch offensiv mit der Absage umgehen, ist der Drops doch eh gelutscht.

es wird verboten, es wird stumpf akzeptiert und dann war es das … fuck :-(

mir ist das ehrlich gesagt auch medial zu defensiv von ICS…Alcatraz kriegt es hin, Summerbreeze kämpft auch dafür…nur vom WOA hört man rein gar nichts, außer das Kubicki mal vorbeigeschaut hat :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.212
168
Hansestadt
https://www.n-tv.de/panorama/Wenig-...AlRs8rgMso4bNmRpRv1uuivUJC4eVserOLmIxOo-s32hM

also wenn jetzt die Politiker auch offensiv mit der Absage umgehen, ist der Drops doch eh gelutscht.

es wird verboten, es wird stumpf akzeptiert und dann war es das … fuck :-(

mir ist das ehrlich gesagt auch medial zu defensiv von ICS…Alcatraz kriegt es hin, Summerbreeze kämpft auch dafür…nur vom WOA hört man rein gar nichts, außer das Kubicki mal vorbeigeschaut hat :)
Erzähl das Deiner Facebook-Gruppe...:o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
https://www.n-tv.de/panorama/Wenig-...AlRs8rgMso4bNmRpRv1uuivUJC4eVserOLmIxOo-s32hM

also wenn jetzt die Politiker auch offensiv mit der Absage umgehen, ist der Drops doch eh gelutscht.

es wird verboten, es wird stumpf akzeptiert und dann war es das … fuck :-(

mir ist das ehrlich gesagt auch medial zu defensiv von ICS…Alcatraz kriegt es hin, Summerbreeze kämpft auch dafür…nur vom WOA hört man rein gar nichts, außer das Kubicki mal vorbeigeschaut hat :)
weil man vielleicht im Hintergrund redet? gibt ja andere Kommunikationskanäle noch als über öffentliche Medien
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
hilft aber nicht wenn sowas gesagt wird:
"....Corona in Deutschland: Bundesliga und Open-Air-Festivals - Spahn gibt Ausblick
Einen konkreten Ausblick auf den Sommer gab Spahn auch. Open-Air-Festivals werde es geben. „Aber keine Rock-Festivals, wo sich Zehntausende in den Armen liegen. Konzerte im nicht voll besetzten Olympiastadion oder im Park mit Tests und Abstand sind aus heutiger Perspektive drin.“ Auch zur Bundesliga gab Spahn bei der Bild am Sonntag einen Ausblick. „Die Liga hat ein gutes Schutzkonzept entwickelt. Wenn die Inzidenz weiter sinkt, bin ich sicher, dass Fans im August wieder ins Stadion dürfen.“..."
(Kreiszeitung)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
hilft aber nicht wenn sowas gesagt wird:
"....Corona in Deutschland: Bundesliga und Open-Air-Festivals - Spahn gibt Ausblick
Einen konkreten Ausblick auf den Sommer gab Spahn auch. Open-Air-Festivals werde es geben. „Aber keine Rock-Festivals, wo sich Zehntausende in den Armen liegen. Konzerte im nicht voll besetzten Olympiastadion oder im Park mit Tests und Abstand sind aus heutiger Perspektive drin.“ Auch zur Bundesliga gab Spahn bei der Bild am Sonntag einen Ausblick. „Die Liga hat ein gutes Schutzkonzept entwickelt. Wenn die Inzidenz weiter sinkt, bin ich sicher, dass Fans im August wieder ins Stadion dürfen.“..."
(Kreiszeitung)

Eben! Wenn Spahn und Buchholz jetzt medial sagen, dass sich erst kommende Woche zusammengesetzt wird, aber sie sehen da keinerlei Hoffnung, dann kann das natürlich jeder für sich selbst einordnen.

die Lobby wird dennoch nicht stark genug sein ALLEN Entscheidern (auch diejenigen, denen es völlig egal ist) davon zu überzeugen, dass es umsetzbar ist…

verrückt ist nur, dass in Rostock die Aufstiegsfeier mit tausenden Menschen unkontrolliert passieren konnte -.-
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Bei anhaltenden Impffortschritt , sinkenden Inzidenzen und R-Wert, Test-Konzept vor während und nach dem Festival würde ich bei Open Air und einem sinnvollen ein und Auslass Management eine Absage nicht wirklich verstehen, Studien zeigen das das klappen kann, der ESC gestern zeigt es und der war Indoor. So Pauschale Absagen von Politikern halte ich für schwierig.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Bei anhaltenden Impffortschritt , sinkenden Inzidenzen und R-Wert, Test-Konzept vor während und nach dem Festival würde ich bei Open Air und einem sinnvollen ein und Auslass Management eine Absage nicht wirklich verstehen, Studien zeigen das das klappen kann, der ESC gestern zeigt es und der war Indoor. So Pauschale Absagen von Politikern halte ich für schwierig.
Die Veranstaltungs Lobby ist halt zu schwach und keiner hat bock Verantwortung zu übernehmen dafür, und absagen ist das einfachste ..
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ich hoffe das sich der MP von SH an seine Worte erinnert, ich meine der Kreis Steinburg ist jetzt schon unter 35, ICS müsste da doch eigentlich gutes Lobbying betreiben können, naja wir werden es sehen, mich wundert das hier gerade die Freiheits Partei FDP den Verbotsclown spielt die doch sonst dafür sprechen alles für die Wirtschaft zu öffnen da müsste man den Kubicki Mal beim Wort nehmen.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Spahn sprach ja von Open Airs unterhalb Inzidenz 20, und das Rockfestivals wo sich alle in den Armen liegen nicht gehen, aber man kann sicherlich Wacken so organisieren das es so ausgetragen wird das es halt eben nicht Gruppenkuscheln ist , kommt halt auf den Platz an , man müsste mehrere Zonen einrichten wo genau definiert ist wieviel dort drin sind so das genügend Abstand möglich ist, da gibt es sicherlich Wege
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Spahn sprach ja von Open Airs unterhalb Inzidenz 20, und das Rockfestivals wo sich alle in den Armen liegen nicht gehen, aber man kann sicherlich Wacken so organisieren das es so ausgetragen wird das es halt eben nicht Gruppenkuscheln ist , kommt halt auf den Platz an , man müsste mehrere Zonen einrichten wo genau definiert ist wieviel dort drin sind so das genügend Abstand möglich ist, da gibt es sicherlich Wege

das halte ich für vollkommen Quatsch......
Versuch mal 80.000 Leute in bestimmten Zonen zu halten. Mal abgesehen davon dass du die nicht alle in Gattern halten kannst! was, wenn die Masse mal in Bewegung kommt!! Nene, wenn da irgendetwas gehen soll, dann nur über eine ganz konsequente Test-Strategie für alle die noch keinen Schutz haben.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Klar warum denn nicht 6-7 Bereiche , Zugang über QR Code für eine bestimmte Zeit und natürlich mit Test-Konzept, es geht ja nur darum auf dem Field genügend Abstand herstellen zu können. So Wellenbrecher Bereiche gab es beim Ring doch sonst z.b. auch