Wäre Hämatom noch nicht bestätigt, hätte ich auf sie getippt![]()
Beyond the Black - Die Speerspitze des Mittwochs

Wäre Hämatom noch nicht bestätigt, hätte ich auf sie getippt![]()
Theoretisch ja. Wir könnten das ganze Infield öffnen. Wir reden aber von einer Bühne und was bringt es dir, wenn wir auf der Faster Programm machen, dein rechnerisch durchaus vorhandener Platz aber vor der Louder ist?Wieso ist das Ticket eigentlich limitiert, eigentlich sollte doch genügend Platz für alle die wollen da sein oder?
Ich habe es mal verbessertTheoretisch ja. Wir könnten das ganze Infield öffnen. Wir reden aber von einer Bühne und was bringt es dir, wenn wir auf der Black Stage Programm machen, dein rechnerisch durchaus vorhandener Platz aber vor der Party Stage ist?Oder halt andersherum.
Das ist im normalen Betrieb kein Problem, es wollen nie alle die eine Band sehen und Black und Party spielen ja auch immer gleichzeitig. Hier kaufen sich aber alle Leute für diese 4 Bands die Tickets. Die wollen die sehen und die sollen sie dann auch definitiv sehen können.
Sprich die Acts spielen nacheinander auf der LouderTheoretisch ja. Wir könnten das ganze Infield öffnen. Wir reden aber von einer Bühne und was bringt es dir, wenn wir auf der Faster Programm machen, dein rechnerisch durchaus vorhandener Platz aber vor der Louder ist?Oder halt andersherum.
Das ist im normalen Betrieb kein Problem, es wollen nie alle die eine Band sehen und Faster und Louder spielen ja auch immer gleichzeitig. Hier kaufen sich aber alle Leute für diese 4 Bands die Tickets. Die wollen die sehen und die sollen sie dann auch definitiv sehen können.
Nein, das hängt von der Anzahl an verkauften Tickets ab. Alle drei Bühnen sind denkbar, die Harder hat die größte Kapazität.Sprich die Acts spielen nacheinander auf der Louder?
Aber dann ist die Anzahl der Tickets dann ja nur Geringfügig limitiertNein, das hängt von der Anzahl an verkauften Tickets ab. Alle drei Bühnen sind denkbar, die Harder hat die größte Kapazität.
Aber dann ist die Anzahl der Tickets dann ja nur Geringfügig limitiert![]()
Schon verstanden , aber die Limitierung hat dann eher den Charakter der Werbung da man auch die größte Bühne nehmen könnte und man vermutlich eh nicht davon ausgeht das alle sich eine extra Karte kaufen würden, sprich jeder der will kann hin.Ich denke Jasper meinte damit, dass eine der drei Bühnen in Frage kommt
Macht ja wenig Sinn, wenn die Bands auf der Louder spielen und du links vorne bei der Faster stehst.
Schon verstanden , aber die Limitierung hat dann eher den Charakter der Werbung da man auch die größte Bühne nehmen könnte und man vermutlich eh nicht davon ausgeht das alle sich eine extra Karte kaufen würden, sprich jeder der will kann hin.
Ich gehe eher davon aus, dass sie anhand der verkauften Tickets gucken, auf/vor welcher Bühne sie dann das Ganze abwickeln.
Das meine ich jaIch gehe eher davon aus, dass sie anhand der verkauften Tickets gucken, auf/vor welcher Bühne sie dann das Ganze abwickeln.
Aber auch die größte Bühne bietet nicht Platz für die volle Kapazität. Das bietet nur das komplette Infield in simultaner Bespielung und mit Verteilung vor Faster und Harder, die ja auch größtenteils daher kommt, dass auf beiden Bühnen eben viel stattfindet und sich der Pulk daher direkt im Aufbau auf beide Bühnen verteilt. Wenn du nur eine Bühne aufmachst, staut sich das ganz anders.Schon verstanden , aber die Limitierung hat dann eher den Charakter der Werbung da man auch die größte Bühne nehmen könnte und man vermutlich eh nicht davon ausgeht das alle sich eine extra Karte kaufen würden, sprich jeder der will kann hin.
Ja schon klar aber man kann Faster & Harder ja zusammen nutzen und da passen vermutlich alle hin die Interesse haben Lindemann zu sehen egal wieviele Tickets es gibtAber auch die größte Bühne bietet nicht Platz für die volle Kapazität. Das bietet nur das komplette Infield in simultaner Bespielung und mit Verteilung vor Faster und Harder, die ja auch größtenteils daher kommt, dass auf beiden Bühnen eben viel stattfindet und sich der Pulk daher direkt im Aufbau auf beide Bühnen verteilt. Wenn du nur eine Bühne aufmachst, staut sich das ganz anders.
Nein, auch nicht alle. Aber wohl sehr viele. Denke 50.000 vor der Harder ist aber noch realistisch, vielleicht auch 60.000 aber schwer einzuschätzenJa schon klar aber man kann Faster & Harder ja zusammen nutzen und da passen vermutlich alle hin die Interesse haben Lindemann zu sehen egal wieviele Tickets es gibt![]()