SAVA
W:O:A Metalgod
Da die Secret Band Böhse Onkelz sind (Quelle darf ich nicht verratenNein, auch nicht alle. Aber wohl sehr viele. Denke 50.000 vor der Harder ist aber noch realistisch, vielleicht auch 60.000 aber schwer einzuschätzen

Da die Secret Band Böhse Onkelz sind (Quelle darf ich nicht verratenNein, auch nicht alle. Aber wohl sehr viele. Denke 50.000 vor der Harder ist aber noch realistisch, vielleicht auch 60.000 aber schwer einzuschätzen
Da bin ich dann auch dabeiDa die Secret Band Böhse Onkelz sind (Quelle darf ich nicht verraten), wird man schon viel Platz benötigen, weil es voll wird.
![]()
als ob.....eher Heaven Shall BurnDa die Secret Band Böhse Onkelz sind (Quelle darf ich nicht verraten), wird man schon viel Platz benötigen, weil es voll wird.
![]()
Wenn dem so wäre, fände ich die Empörung und den Shitstorm fast noch besser als das Konzert selbstDa die Secret Band Böhse Onkelz sind (Quelle darf ich nicht verraten), wird man schon viel Platz benötigen, weil es voll wird.
![]()
Da die Secret Band Böhse Onkelz sind (Quelle darf ich nicht verraten), wird man schon viel Platz benötigen, weil es voll wird.
![]()
als ob.....eher Heaven Shall Burn
Schlimmer wäre es wenn es Kreator sind.Was irgendwie noch meine Befürchtung ist.... die zu verpassen würde mich extremst ankotzen...
Noch besser wird es erst, wenn man dann noch 10.000 überschüssige Tickets in den freien Verkauf gibt.Wenn dem so wäre, fände ich die Empörung und den Shitstorm fast noch besser als das Konzert selbst![]()
Ich habe die Buchung nicht vorgenommen. Wirst schon sehen, dass meine Quelle Recht hatte.Stimmt weil das "Solo"projekt von Lindemann ja so groß ist, dass die Onkelz dem den Hof bereiten![]()
Noch besser wird es erst, wenn man dann noch 10.000 überschüssige Tickets in den freien Verkauf gibt.
Ich habe die Buchung nicht vorgenommen. Wirst schon sehen, dass meine Quelle Recht hatte.![]()
Also ich hab mir keine Karte aufgrund von Lindemann geordert.Ist das doch kein Grund die Karte zu verkaufen, die hat man doch auch schon vorher aufgrund von Lindemann .... geordert. Ist ja kein Lotto![]()
Nein hat man nicht. Die verkauft man eher deswegen..Ist das doch kein Grund die Karte zu verkaufen, die hat man doch auch schon vorher aufgrund von Lindemann .... geordert. Ist ja kein Lotto![]()