__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.155
- 1.717
- 108
- 26
Findest du doch hier auf der vorherigen SeiteWat ist denn nu mit Poster? Philosoph Phillip in Quarantäne?![]()

Findest du doch hier auf der vorherigen SeiteWat ist denn nu mit Poster? Philosoph Phillip in Quarantäne?![]()
Ist am philosophierenWat ist denn nu mit Poster? Philosoph Phillip in Quarantäne?![]()
Nö, da sagt man Cuba Libre![]()
mindestens Helloween hättest noch dazustellen können !!..... Beispiele der letzten Jahre sind für mich (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) Maiden, Twisted ........
is doch fertig . nur leider transparent..Wat ist denn nu mit Poster? Philosoph Phillip in Quarantäne?![]()
Kleiner, aber feiner Unterschied!Nö: Rum Cola besteht aus Rum und Cola und ist ein Longdrink. Cuba Libre besteht aus Rum, Cola und Zitrone und ist ein Cocktail.
Kleiner, aber feiner Unterschied!
Aber dafür gibts ja die Fachleute!![]()
Ich mein, man kann auch zu nem Mettbrötchen Hamburger sagen. Is dann halt nur falsch.
Nein, in Kurzarbeit. Poster-Update zwischendrin für ein ausverkauftes Event ist eine der Arbeiten, die eigentlich nix bringen und nur Geld kosten. In normalen Jahren gerne, aber in einem Jahr wie 2020...Wat ist denn nu mit Poster? Philosoph Phillip in Quarantäne?![]()
Was ist mitNö: Rum Cola besteht aus Rum und Cola und ist ein Longdrink. Cuba Libre besteht aus Rum, Cola und Zitrone und ist ein Cocktail.
Was ist mit?
Limette gibts auffem Dorf nicht. Watt iss datt?Nö: Rum Cola besteht aus Rum und Cola und ist ein Longdrink. Cuba Libre besteht aus Rum, Cola und Limette und ist ein Cocktail.
Limette gibts auffem Dorf nicht. Watt iss datt?
Darum gibts aufm Dorf ja auch kein Cuba Libre, sondern nur Rum-Cola.Limette gibts auffem Dorf nicht. Watt iss datt?
mindestens Helloween hättest noch dazustellen können !!