1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
wo und wie tippen wir nun eigentlich?![]()
Ja, und wie viele Tipps sind erlaubt? wenn keine Anzahl an Bands genannt wird, eigentlich nur 5, right?
Edit: Seh grade, dieses Jahr sinds pauschal 10

wo und wie tippen wir nun eigentlich?![]()

wenn du genug davon hast fängste an zu singenSeit wann ist HKT ne Band?

Das Puplikum ist der Headliner![]()

Das Puplikum ist der Headliner![]()
Dann immerhin besser Open Air... wenn es schon ein Puplikum ist![]()

Burgerkill ist also tatsächlich ne Band, hatte ich bis heute noch nicht von gehört.Eins von diesen Buchstaben-Monstern wäre noch Edguy
Was aber wohl wirklich noch gewollt drin steht und noch nicht gesagt wurde: Burgerkill
Burgerkill ist also tatsächlich ne Band, hatte ich bis heute noch nicht von gehört.

Ist da wohl an mir vorbei gegangen. Kenne ja auch nicht jedes Lineup auswendig das bisher so da warWaren doch 2015 in Wacken![]()

Ist da wohl an mir vorbei gegangen. Kenne ja auch nicht jedes Lineup auswendig das bisher so da war![]()
Eins von diesen Buchstaben-Monstern wäre noch Edguy

ach burgerkill soll das seinIch hab' mich da etwas verzettelt... und das CNT dahinter hat mich etwas irritiert. Ich hab dann erstmal gecheckt ob es nicht irgendeine Grindtruppe gibt die sich Killcunt schimpft
![]()
Spoken Word Auftritte werden auch im Kalender bekannt gegeben?![]()

Spoken Word Auftritte sind nur erlaubt, wenn dabei die Vokale ausgelassen werdenSpoken Word Auftritte werden auch im Kalender bekannt gegeben?![]()

Ist da wohl an mir vorbei gegangen. Kenne ja auch nicht jedes Lineup auswendig das bisher so da war![]()
Ich musste auch nochmal gucken wann, aber ich wusste, dass ich den Namen kenne.
Waren doch 2015 in Wacken![]()