Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.693
13.069
128
Krötis Kissen
3zblM2f.jpg

hr sht:
  • ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
  • Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Wnsch vl Vrgngn. :ugly:

Seit wann ist HKT ne Band?
 
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
RATT sind für das Rock Of Ages bestätigt!
Ist das gleiche WE wie Wacken, das muss klappen.
Leider kann ich sie nicht in Jasper seinem Tipp finden :uff:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Zählt HBN auch für Jennifer Haben oder müsste dann da Beyond the Black stehen? :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Eins von diesen Buchstaben-Monstern wäre noch Edguy :ugly:
Was aber wohl wirklich noch gewollt drin steht und noch nicht gesagt wurde: Burgerkill