Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab mich da oben schon die ganze Zeit gefragt welche Band das ist, weil ich einfach nicht drauf kam die Buchstaben mich aber irgendwie ansprachen. :ugly:

Da ich in letzter Zeit wieder mehr Black Metal gehört habe, war das tatsächlich die dritte Band die ich nach Rammstein und Tankard gefunden habe :D
...
In der ersten Reihe hätten wir auch noch Attic, aber die sind ja schon bestätigt :ugly: