alicekubbi
Nusseis
Zum Glück ist das spurlos an mir vorbeigegangenIch befürchte, dann hast du einiges nicht mitgekriegt!

Zum Glück ist das spurlos an mir vorbeigegangenIch befürchte, dann hast du einiges nicht mitgekriegt!
hat mich auch überhaupt nicht tangiert...Zum Glück ist das spurlos an mir vorbeigegangen![]()
Aber hingehen tust du?
Zum Glück ist das spurlos an mir vorbeigegangen![]()
*hip hop anzünde*
An mir offensichtlich auch
aber es is ja wie es is - Schrott bleibt Schrott egal in welcher Generation![]()
*hip hop anzünde*
So mit der Musikrichtung hat es sich damit erledigt.
Kein Queen??Kein Queen
Kein Rammstein
Kein Slipknot
Kein Tool
Kein Guns and Roses
Kein Amon Amarth
Kein Metallica
Kein Manowar
Kein Machine Head
wird durchaus eng langsam...was bleibt denn noch übrig?
Ozzy?
Doros All Stars & Beyond the Black Orchestra?
Kiss?
Bon Jovi?
Def Leppard?
Iron Maiden?
Korn?
Scorpions? Wäre ein bisschen peinlich nach dem "letzten" Festival Gig in Deutschland 2012
Aerosmith?
Volbeat?
Blind Guardian?
Musst mal im Queen Thread lesen, das wurde nochmal von Jasper erklärt und er geht davon aus, dass es ein Crawler Problem ist und das es sicherlich Queensryche sein wirdKein Queen??
Das ist nicht richtig!!!!!!!
Das habe ich sehr genau gelesen !Musst mal im Queen Thread lesen, das wurde nochmal von Jasper erklärt und er geht davon aus, dass es ein Crawler Problem ist und das es sicherlich Queensryche sein wird
und wieso ist das immer noch ein Grund diese Aussage als nicht richtig zu betiteln?Das habe ich sehr genau gelesen !
Hunderte Bands. Es geht auch 2019 bei uns nicht um 2-3 Headliner.wird durchaus eng langsam...was bleibt denn noch übrig?