Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Mann ist der Jasper ein Schlingel. Da geben "in Kürze" KISS und Metallica ihre Daten bekannt und Jasper verkauft uns die als Progressive. Dann könnte NDH ja doch auch Rammstein sein.:o
Geile Vorstellung :ugly:
Und dann will ich mal das Träumen beenden.
1.) Dream Theater
2.) Opeth
3.) Eisbrecher
sind die ersten drei.:o
Die einzige Hoffnung ist das alle "DREI" Headliner danach noch bekanntgegeben werden :D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.437
21.657
130
Also ich kann auch nur beipflichten das all die NDH Leute die ich kenne eher etwas flacher in allen Bereichen, außer dem Humor, sind.

Die Musik an sich ist halt ziemlich anspruchslos, was eben dann auch anspruchslose Leute anzieht.

Anspruchslos im Sinne von musikalischen Ansprüchen, merkwürdigerweise aber auch (meine Beobachtung) Ansprüchen an sich selbst und dem Leben.
Und warum sollten dann im Durchschnitt bei Eisbrecher "Dumme" und bei Rammstein "Schlaue" Leute rumlaufen?:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich brauche ein kein Gelaber oder Rumgehampel! Das hat bei Mayhem mit der De Mysteriis-Show auch super funktioniert. Das war aber halt auch kein stundenlanges Gitarrengewichse! :D

Eigentlich mochte ich Dream Theater, aber danach hatte ich irgendwie so gar keinen Bock mehr auf die!
Naja gut... dass man bei Dream Theater teilweise ein wenig Geduld braucht, das liegt halt an der Musik selbst.. Aber wenn man da nicht drauf steht, dann ist das natürlich etwas schwierig.

Ich hab sie auch das Jahr davor in Hamburg im Stadpark gesehen, so mit Pause in der Mitte und alles ... das war für mich dann auch eher etwas seltsam. Von daher war ich echt geflasht von dem W:O:A Gig. :) Ist ja alles Stimmungs-Sache und da darf ja auch jeder seine Meinung haben. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
weil die Bands in Deiner Sig (die nächsten Stationen) ja auch die Poeten vor dem Herrn sind und anspruchsvoll ohne Ende :o;)

Edit: nochmal überarbeitet: Es geht ja "nur" um die NDH-Leute. Wieviele kennst Du denn davon, dass Du Dir so ein "fundiertes" Urteil darüber zu geben anmaßt?
Und Deinen Äußerungen entnehme ich, dass Du im psychologischen Bereich arbeitest, ja?

Mann, bin ich froh, dass ich nur 5 oder 6 (von ca. 1800 Scheiben insgesamt) NDH-Scheiben zuhause habe...
Also ich habe alle Scheiben von Rammstein, viele von Oomph!, dann noch was von den Krupps und son bischen anderes Zeugs ... bin ich jetzt dumm? Passt zumindest dazu, dass ich in meinem Studium nicht so vorankomme wie gewünscht. :ugly::ugly:

Vielleicht geht das ja schneller, wenn ich die ganzen cds verbrenne?