Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
No Heavy or Power Metal bands ? What a bummer :( I expected some names like Hammerfall or Manowar. I gotta wait for Advent Calendar then..

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
2x Progressive (A Perfect Circle & Dream Theater)
1x NDH (Eisbrecher)
1x Alternative (Stone Temple pilots)
1x Black/Pagan (varg)
1x Doom/Death (my dying bride)
1x Rock (alter Bridge)
1x AOR (The Night Flight Orchestra)
1x Deathcore ( thy Art is murder)
1x Punkrock (Muff Potter)

So , vieles geraten, manches gehofft :D

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.871
6.630
128
32
Wilster/Flensburg
Glaub das wird eher nichts für mich die welle, vorallem das die progressive bands die größten sind stört mich bisschen, und kein heavy oder thrash ist auch schonmal sehr ungeil, hab das gefühl das wird die schlechteste metaldayz welle der letzten jahre für mich, auch wenn tnfo geil sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Ist halt auch die Frage , welche Position die Band einnimmt , die jetzt noch stunk macht / sich nicht meldet. Wenn die über progressive stehen könnte das ganze wieder spannender werden. Die größten machen ja meist den meisten Stress. Ich lass mich mal überraschen in 2 Tagen wissen wir mehr :)

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Macht mal einer offiziell das Tippspiel auf?

Hab jetzt 9 Sachen. Zu Punk, Deathcore, Rock und Alternative fällt mir nix ein bzw es lässt sich nicht einschränken finde ich.