Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.867
22.463
168
36
Hört doch auf mit so einer Scheiße. Die hatten vor 30 jahren veilleicht eine rechte Einstellung. Man vergibt einen Straftäter/Vergewaltuger eher als den Onkelz! Ich kann das nicht verstehe.

Ich habe die Onkelz jetzt schon 3x live gesehen, bin ich jetzt ein Nazi?

Wir suchen dich aufm PSOA erstmal nach einschlägigen Tattoos ab. :o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hört doch auf mit so einer Scheiße. Die hatten vor 30 jahren veilleicht eine rechte Einstellung. Man vergibt einen Straftäter/Vergewaltuger eher als den Onkelz! Ich kann das nicht verstehe.

Ich habe die Onkelz jetzt schon 3x live gesehen, bin ich jetzt ein Nazi?
Nein, du kannst da sicherlich nichts für, und falls du ein Nazi sein solltest, dann nicht wegen der Musik. Das ist aber auch nicht der Punkt, um den es geht.

Es ist einfach wie bei Freiwild auch bzw. Eher bei Freiwild wie bei den Onkelz, dass sie einfach ein ganz ganz ekelhaft Publikum anziehen, unter denen viel zu viele Menschen sind, die viel zu krude Dinge von sich geben. Bands wie ( und varallem sie selbst ) die Onkelz und Freiwild ziehen sone Brühe halt einfach an und bieten denen eine Platform, die keine Platform bekommen sollten.

Bei den Onkelz kommt halt noch hinzu, dass her Russel einfach ein totaler vollhonk ist... Da kann er noch so lange im Knast gesessen haben...

Aber ich denke diese ganze Thematik würde im Zuge der freiwild-geschichte schon genug ausgequetscht und muss nicht wieder von vorne aufgerollt werden an dieser Stelle.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein, du kannst da sicherlich nichts für, und falls du ein Nazi sein solltest, dann nicht wegen der Musik. Das ist aber auch nicht der Punkt, um den es geht.

Es ist einfach wie bei Freiwild auch bzw. Eher bei Freiwild wie bei den Onkelz, dass sie einfach ein ganz ganz ekelhaft Publikum anziehen, unter denen viel zu viele Menschen sind, die viel zu krude Dinge von sich geben. Bands wie ( und varallem sie selbst ) die Onkelz und Freiwild ziehen sone Brühe halt einfach an und bieten denen eine Platform, die keine Platform bekommen sollten.

Bei den Onkelz kommt halt noch hinzu, dass her Russel einfach ein totaler vollhonk ist... Da kann er noch so lange im Knast gesessen haben...

Aber ich denke diese ganze Thematik würde im Zuge der freiwild-geschichte schon genug ausgequetscht und muss nicht wieder von vorne aufgerollt werden an dieser Stelle.
Noch hinzu kommt, dass Hans Müller von nebenan keinen so großen Input auf die Gesamtbevölkerung hat wie solch Bands. Es ist also vergleichsweise (nur von der öffentlichen Wahrnehmung!!) nichtig, wennHans Müller (niemand kennt ihn..) Nen Verkehrsunfall baut, verglichen damit, was so jemand wie Herr Russel mit seiner medialen Präsenz anrichten kann...

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
nichtig, wennHans Müller (niemand kennt ihn..) Nen Verkehrsunfall baut,
würde ich in der konkreten SItuation nicht mal sagen. Wenn Hans Müller mit der BtM-Konzentration und der Geschwindigkeit (>230) einen derartigen Unfall produziert, geht das auch entsprechend durch die Medien (vgl. Berlin).

Aber nix für ungut, es liegt mir fern die uralte Diskussion wieder loszutreten. An Argumenten wurde wohl alles schon ausgetauscht und keine Seite wird ihre Meinung ändern. Von daher hätte ich einfach den Mund halten können

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.180
7.199
128
64
53 km zum Holyground
Nächstes Jahr... Lasst uns erstmal dieses Jahr genießen!

Und Samstag werden wir dann Ankündigungen von Metallica und Manowar sehen. Wobei... Vllt Metallica auch erst auf den metaldays.

Ich könnte mir die Scorpions auch nochmal gut vorstellen.

Ansonsten ist Slayer ein absolutes Muss. Dazu noch night flight Orchestra und iced earth und alles läuft.
Junior
Bitte nicht die alten Säcke aus Hannover.
Die waren 2012 schon scheisse

• Like
Reaktionen: Wackzilla und Blake