achja die waren das, irgendsoeine andere fernsehwerbungkackband gabs doch noch, die fielen mir nur erst nicht einExit Eden wurden aber auch Zeit, die wurden ja letztes Jahr schon wie Sauerbier beworben...
Wenn hier was super ist, dann das:Skiltron sind super!
Ich hoffe nur, dass die inzwischen live besser sind. Der letzte Auftritt (2016?) war leider nicht ganz so gut.
Metal ist gut wenn er mir gefälltUnd da setzt er wieder den falschen Fokus.![]()
![]()
Das habe ich mir schon bei WWN Bestätigung angesehen und war etwas verwirrtWenn hier was super ist, dann das:
Von schlimmer habe ich nicht gesprochen, aber Heilung sind ja vom klassischen Metal so weit entfernt wie ein Toastbrot von Stabhochsprung.So @Wacken-Jasper und welche Band sollte jetzt schlimmer sein als D’Artagnan?viele coole Bands für zwischendurch dabei eventuell Heilung und heidevolk, wenn es passt
![]()
Vielleicht kann einer deiner Söhne dir das erklären.Das habe ich mir schon bei WWN Bestätigung angesehen und war etwas verwirrt![]()
Das frage ich mich auch geradeDas Lineup für das 29. Wacken Open Air ist damit nahezu vollständig! Vollständig genug jedenfalls, um schon in Kürze die erste Version unserer Running Order verkünden zu können. Also bleibt dran!
Wie lange muss ich jetzt hier sitzen bleiben![]()
Kein Primordial, kein Ereb Altot keine Running Order. Ich bin enttäuscht.![]()