Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Jan. 2018
6
2
18
Da es ja nicht ungewöhnlich ist, dass Bands auch in aufeinander folgenden Jahren kommen, würde ich mir für 2018 wieder Cypecore wünschen.
Letztes Jahr meine Must-See Band und hat alle Erwartungen auf der runderneuerten Wasteland Stage WEIT übetroffen. Ich sag nur Abriss... Das hat so einige von Mr. Manson weg gelockt.
Und seit Februar gibts ein neues Album, das wär ein Sahnehäufchen für Wacken 2018. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ich bin bei fast allem was Du sagst sehr nah bei Dir aber glaubst Du wirklich das es dieses Publikum auf dem W:O:A gibt ??
Und ob da nun sich 50 Freunde dieser Band eine Karten kaufen merkt man in dieser Kleinstadt niemand.
Ich glaube das sind sehr viele "normale" Metaler die sich aus welchen Gründen auch immer "BTB / Santiano oder diese Musketiere ansehen.

Was heißt glauben? Das kann man doch oft genug sehen...und bei Santiano ist es voll...natürlich lockt es solche Leute an, wenn jedes Jahr immer wieder solche Bands geholt werden. Und das sind nicht nur 50.

• Like
Reaktionen: Popofletscher

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Was heißt glauben? Das kann man doch oft genug sehen...und bei Santiano ist es voll...natürlich lockt es solche Leute an, wenn jedes Jahr immer wieder solche Bands geholt werden. Und das sind nicht nur 50.
Ich habe mir Santiano auch angesehen:confused:
Und bin ich deshalb ................? Ach ist wie es ist.
Wacken ist nur einmal im Jahr :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Heilung ist ein spannendes Projekt! Bin ich Mal gespannt, ob sich das einbauen lässt in die running Order.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Exit Eden wurden aber auch Zeit, die wurden ja letztes Jahr schon wie Sauerbier beworben...

Skiltron und Heidevolk gehen in Ordnung, der Rest ist uninteressant...