Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.190
130
www.wacken.com
Mal abschließend von meiner Seite: Es kommt wohl einfach darauf an, wo man für sich selbst die Grenze zieht. Da gibt es kein objektives richtig oder falsch. Für manchen dürfte wohl die (meiner Meinung nach) Top-Band der heutigen Welle viel weniger nach Wacken passen als die Musketiere, denn die Musketiere haben immerhin noch Gitarren.

Ich finde es aber sehr schön, dass aus "ihr habt wohl eine Vollmeise" dann am Ende größtenteils noch Beiträge wurden, wo man auf Augenhöhe Argumente austauscht und das ganze nüchtern betrachtet. Da muss ich dann nicht mit übereinstimmen (obwohl ich das aus Fansicht vielleicht sogar täte), aber ich kann wenigstens sagen "das ist gut formuliert und durchdacht, die Betrachtungsweise ist legitim und keine Pöbelei". Das hilft dann im Zweifel mehr und vermeidet schlechte Laune.

Und nun wische ich nochmal fix im Newsbereich für die 15 Uhr Ankündigung durch.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
Mal abschließend von meiner Seite: Es kommt wohl einfach darauf an, wo man für sich selbst die Grenze zieht. Da gibt es kein objektives richtig oder falsch. Für manchen dürfte wohl die (meiner Meinung nach) Top-Band der heutigen Welle viel weniger nach Wacken passen als die Musketiere, denn die Musketiere haben immerhin noch Gitarren.

Ich finde es aber sehr schön, dass aus "ihr habt wohl eine Vollmeise" dann am Ende größtenteils noch Beiträge wurden, wo man auf Augenhöhe Argumente austauscht und das ganze nüchtern betrachtet. Da muss ich dann nicht mit übereinstimmen (obwohl ich das aus Fansicht vielleicht sogar täte), aber ich kann wenigstens sagen "das ist gut formuliert und durchdacht, die Betrachtungsweise ist legitim und keine Pöbelei". Das hilft dann im Zweifel mehr und vermeidet schlechte Laune.

HELENE?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Also SAVA etwas qualifizierte bitte :D
Ganz besonders gleich nach der Bekanntgabe der RO :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Ja so für die oldschool/power und was weiß ich Fraktion scheint echt ordentlich was geboten zu werden. Aber gerade die Mischung für ALLE ( sei es den Schwarzmetaller, Core Jünger, Einhornmenschen), fand ich, wurde in den letzten Jahren immer ein sehr ausgewogenes Programm geboten.

Find auch, dass in alle Richtungen ausgewogen wichtig ist. Wird sich meines Wissens auch sehr drum bemüht, klappt halt nur nie perfekt. Ich hatte die letzten 5 Jahre oder so immer noch was am Billing zu meckern, dieses Jahr ists für mich ein Volltreffer. Schwankt halt.