Ich fand auf jeden Fall den Ansatz, die Wackinger Bühne mehr mit kleinen Viking / Pagan Bands zu füllen sehr klasse. Da haben letztes Jahr einige echt harte und düstere Bands gespielt, die thematisch aber auch vollkommen passen. Gerade das ganze Pagan Zeug, das allesamt zu klein für die großen Bühnen ist, passt da doch wunderbar hin. Ich hatte gehofft, dass die Tendenz dieses Jahr weiter in diese Richtung, vor allem für die Abendslots auf der Wackinger. Mit dem Wasted Wendesday gehts ja auf jedenfall weiter in die Richtung.
Ich habe aber auch ehrlich gesagt gerade kaum Überblick, was so alles für die Wackinger bereits bestätigt ist und bin da mal auf die Running Order gespannt.
Ja, von mir aus gerne ein paar (wenige) Bands ala Mr Hurley oder Feuerschwanz, aber bitte mehr Pagan wie Wolfheart, Ereb Altor, Dark Oath, keine Ahnung, Obscurity oder mal sowas wie Kampfar als Wackinger "Headliner". Die Richtung und Tendenz war ja letztes jahr da. Bitte weiter in die Richtung!

Aber mal schauen wie es dann nächste Woche mit der Running Order und den fehlenden Bands da überhaupt aussieht