alicekubbi
Nusseis
OK ! Auch was schönes. Ich darf gleich zu KvelertakLass mich nachdenken. Wochenende.![]()

OK ! Auch was schönes. Ich darf gleich zu KvelertakLass mich nachdenken. Wochenende.![]()
Boah ey, die erste Band der morgigen Welle, gell? Isch bin so in love. Hach. Muss eigentlich umgehend kündigen, damit ich die Show dann definitiv sehen kann.![]()
Die haben Metallica als Support dabei oder? Naja, da muss man dann halt durch...OK ! Auch was schönes. Ich darf gleich zu Kvelertak![]()
Könnte gut sein.Ja! Ich hoffe, wir meinen die gleiche? Die etwas skurile?
StimmtDie haben Metallica als Support dabei oder? Naja, da muss man dann halt durch...
Und jetzt genauHab jetzt schon auf zwei unterschiedlichen Facebook Seiten von Bands gelesen das diese woche noch ne große Ankündigung kommt die eine spricht sogar explizit von morgen Nachmittag hmmmmm...
You made my day!![]()
HIRNI!!!!!
![]()
Ihr macht mich fertig.![]()
Das war nicht Hirni, das war Björn Hurnson.![]()
StimmtWobei Doc mich vorhin vollkommen verwirrt hat. Nach seinen Zeitangaben spielt die Supportband nach dem Headliner
![]()
Du machst mich fertig.Wir hatten erst 2 Tage dazwischen, dann 5, jetzt hätten es 8 sein können (Weil immer +3). Falls die Bands vom 21. nicht gemeint gewesen wären, hätten es auch einfach nochmal 5 sein können, was Ostermontag wäre und auch super gepasst hätte. Wenn man noch die Bestätigung vom 14. dazu genommen hätte, wären es 7 Tage. Als quadratische Funktion mit x^2 + 1 wären wir sogar bei 10 Tagen!![]()
Was haben wir da nur wieder erschaffen?!![]()
Seek and DestroyDu hast heut aber ne Auffassungsgabe wie Hirni.
Und ma Schluss mit dem 'tallica-Bashing. Das wird saugeil heute! Der Doc hat Laune!
Du hast heut aber ne Auffassungsgabe wie Hirni.
Und ma Schluss mit dem 'tallica-Bashing. Das wird saugeil heute! Der Doc hat Laune!
Du machst mich fertig.![]()
Ahahahah! Es wird so episch!Weisst Du, was ich gerade von der Post abgeholt habe?![]()
Ahahahah! Es wird so episch!![]()
Ich krieg ja langsam Angst, dass mein Alter Ego inzwischen ein Alter Ego hat...![]()