Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
Hab jetzt schon auf zwei unterschiedlichen Facebook Seiten von Bands gelesen das diese woche noch ne große Ankündigung kommt die eine spricht sogar explizit von morgen Nachmittag hmmmmm...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
HIRNI!!!!!

giphy.gif

Ihr macht mich fertig. :D

Hey, Moment! Hier waren definitiv mehrere Muster zu erkennen. Wir hatten erst 2 Tage dazwischen, dann 5, jetzt hätten es 8 sein können (Weil immer +3). Falls die Bands vom 21. nicht gemeint gewesen wären, hätten es auch einfach nochmal 5 sein können, was Ostermontag wäre und auch super gepasst hätte. Wenn man noch die Bestätigung vom 14. dazu genommen hätte, wären es 7 Tage. Als quadratische Funktion mit x^2 + 1 wären wir sogar bei 10 Tagen! :o

Ich hab aber eigentlich nur zuerst nicht an die Bestätigung am 21. gedacht und hielt den Ostermontag (weil die letzte 5 Tage her war und halt Ostermontag) daher für plausibel. :ugly::p

Das war nicht Hirni, das war Björn Hurnson. :ugly:

Was haben wir da nur wieder erschaffen?! :D:D:D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Wir hatten erst 2 Tage dazwischen, dann 5, jetzt hätten es 8 sein können (Weil immer +3). Falls die Bands vom 21. nicht gemeint gewesen wären, hätten es auch einfach nochmal 5 sein können, was Ostermontag wäre und auch super gepasst hätte. Wenn man noch die Bestätigung vom 14. dazu genommen hätte, wären es 7 Tage. Als quadratische Funktion mit x^2 + 1 wären wir sogar bei 10 Tagen! :o
Du machst mich fertig. :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard