Hoppala. Danke.DA ROCKA & DA WAITLER fehlen in den News.
smi
Alsoich glaub ja nicht das da noch was Großes kommt. Eher so Wackinger, Wasteland, Zelt.wäre ein Tip-Spiel zu Ostern möglich?
Bei ca. noch 30 fehlenden Bands wird es da doch bestimmt so an die 10 - 15 Bestätigungen geben.
Vielleicht kann Wacken-Jasper uns ja Tips für die größten 3 / 4 / 5 Bands geben.
Halt alles was vor oder um BtB ist.![]()
Alsoich glaub ja nicht das da noch was Großes kommt. Eher so Wackinger, Wasteland, Zelt.
Ich denke da kommt noch was großesaber selbst wenn nicht ist alestorm doch ganz nett
Alsoich glaub ja nicht das da noch was Großes kommt. Eher so Wackinger, Wasteland, Zelt.
Ich denke da kommt noch was großes
Überschneidung iss ja jetzt schon Kacke, was man so vermutet:127 Bands sind bestätigt.
Jasper hatte gesagt das er Gesamt 156 Bands ( ohne MB) auf seiner Liste hat.
Jetzt noch etwa 20 für Wackinger und Wasteland und dann bleiben noch so in etwa 10 Bands für Hauptbühnen und Zelt *hoff*.
Da werden also bestimmt noch 3-4 Bands aus der zweiten und dritten Reihe dabei sein und somit noch mehr Möglichkeiten für ganz schlimme Überschneidungen.
Bist du auch schon einigen gefolgt?Glaub mir, seit ich im Forum bin gibt es jedes Jahr diesen einen Typen der an "was großes" glaubt. Bisher lagen sie alle falsch.
Bist du auch schon einigen gefolgt?![]()