Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.815
1.484
98
Schleswig-Holstein
Das Pack sind zwischendurch ganz lustig.

Sonst: Halt Füllbands, stören nicht, aber brauch ich auch nicht. (Wenn ich eine Perle übersehen habe, gerne schreiben).

smi

juli080691

14 Feb. 2018
2.419
1.217
108
33
Also wenn ihr das Pack einladet , dann hättet ihr auch das Lumpenpack einladen können :D Spaß beiseite, paar nette füllbands für zwischendurch heute :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.360
3.250
128
wäre ein Tip-Spiel zu Ostern möglich?

Bei ca. noch 30 fehlenden Bands wird es da doch bestimmt so an die 10 - 15 Bestätigungen geben.

Vielleicht kann Wacken-Jasper uns ja Tips für die größten 3 / 4 / 5 Bands geben.

Halt alles was vor oder um BtB ist. ;)

Deuce

8 Aug. 2011
11.364
21.443
130
wäre ein Tip-Spiel zu Ostern möglich?

Bei ca. noch 30 fehlenden Bands wird es da doch bestimmt so an die 10 - 15 Bestätigungen geben.

Vielleicht kann Wacken-Jasper uns ja Tips für die größten 3 / 4 / 5 Bands geben.

Halt alles was vor oder um BtB ist. ;)
Alsoich glaub ja nicht das da noch was Großes kommt. Eher so Wackinger, Wasteland, Zelt.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Ich denke da kommt noch was großes ;) aber selbst wenn nicht ist alestorm doch ganz nett

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.109
7.130
128
63
53 km zum Holyground
Alsoich glaub ja nicht das da noch was Großes kommt. Eher so Wackinger, Wasteland, Zelt.
Ich denke da kommt noch was großes ;) aber selbst wenn nicht ist alestorm doch ganz nett

127 Bands sind bestätigt.
Jasper hatte gesagt das er Gesamt 156 Bands ( ohne MB) auf seiner Liste hat.

Jetzt noch etwa 20 für Wackinger und Wasteland und dann bleiben noch so in etwa 10 Bands für Hauptbühnen und Zelt *hoff*.
Da werden also bestimmt noch 3-4 Bands aus der zweiten und dritten Reihe dabei sein und somit noch mehr Möglichkeiten für ganz schlimme Überschneidungen.

Deuce

8 Aug. 2011
11.364
21.443
130
127 Bands sind bestätigt.
Jasper hatte gesagt das er Gesamt 156 Bands ( ohne MB) auf seiner Liste hat.

Jetzt noch etwa 20 für Wackinger und Wasteland und dann bleiben noch so in etwa 10 Bands für Hauptbühnen und Zelt *hoff*.
Da werden also bestimmt noch 3-4 Bands aus der zweiten und dritten Reihe dabei sein und somit noch mehr Möglichkeiten für ganz schlimme Überschneidungen.
Überschneidung iss ja jetzt schon Kacke, was man so vermutet:

Mittwoch Wasteland Speed/Thrash gegen Nazareth/Fischer-Z/Extrabreit
Samstag Helloween gegen Bonfire

Ich glaub ich hab einfach zu viel was ich sehen möchte.:D