WackenWacken
W:O:A Metalhead
- 9 Jan. 2013
- 137
- 76
- 73
Wird die Spotify Playlist schon nach den heutigen Bestätigungen aktualisiert oder erst gegen Ostern?
Und bei den großen Namen ist das Feld eben voll, spielen wir uns doch nichts vor wegen den überbewerteten ghost kauft niemand eine Karte.
Hier übrigens mal ein ganz netter Artikel zum Thema: http://www.sueddeutsche.de/bayern/f...n-guten-namen-versauen-lieber-nicht-1.3908885
Gut das muß den Ticketkäufer ja nicht interessieren, damit muß der Veranstalter klarkommen!
Einzelne Probleme können dazu sorgen, dass ein Event nicht mehr so gut läuft. Aber quasi alle Majors in Deutschland (und Europa)? Das kann nicht einen einfachen Grund haben, den man abstellen kann.
@smi ich hab nicht nach exklusiven Bands geschrien das ist mir recht wurscht , ich habe die Frage aufgeworfen wieso die Festival Referenz keine Großen Namen in der ersten Reihe stehen hat.
Ändert aber nichts an der Tatsache das es am ende ausverkauft sein wird.@alicekubbi schau nochmal ich schrieb ist und nicht sein wird.
Das frage ich mich auch immer wiederwarum Maiden bei vielen als Headliner gelten, Priest aber nicht.
@Revalon Das WOA sollte die großen Namen haben weil es die Referenz für Metal Festivals ist und dementsprechend auch mit gutem Beispiel voran gehen sollte was die Headliner angeht![]()
Kommen Moonsorrow noch aufs WOA oder muss ich mich um Tickets für Leipzig am 20.04.18 kümmern? XD
Naja, die Erkenntnis ist ja nicht neu. Die letzte Preiserhöhung bei uns hat ja für die Montaganreiser das Festival sogar günstiger werden lassen. Was meinst du, wie viele Leute die eh immer Montags anreisen sich über die Preiserhöhung beschwert haben bei mir?
Die Eier sich für teils wüste Beschimpfungen zu entschuldigen hatte dann am Ende kaum jemand, als ich ihnen das vorgerechnet habe. Schade eigentlich, dünnt die Freundesliste bei Facebook aber gut aus.![]()
Da befürchte ich das die "LIVE NATION" Truppe Metallica auf dem "LIVE NATION" Festival RAR/RIP exklusiv auftreten werden.@Revalon Das WOA sollte die großen Namen haben weil es die Referenz für Metal Festivals ist und dementsprechend auch mit gutem Beispiel voran gehen sollte was die Headliner angehtMetallica auf Wacken wäre schon was und Manowar auch
aber Jasper hat ja bereits darauf hingewiesen das das dieses Jahr nichts wird und Manowar halten ja eh nicht viel von Termintreue siehe Konzert in Stuttgart letztes Jahr... aber für Metallica gibt es ja im nächsten Jahr eine neue Chance
![]()
Ticket kaufen. Hingehen. Abfeiern. Und dann im Sommer nochmal aufm WOA anschauen und feststellen, dass manche Bands im Club einfach noch mehr Spaß machen als auf nem großen Open Air.