Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.059
75.300
168
Hansestadt
Keine Sorge. Manowar wird diesen Monat bestimmt noch bestätigt;)
Ach, ich will ja gar nicht zu sehr auf Manowar hoffen, kann ich bloß enttäuscht werden.:rolleyes:
Es wäre natürlich gut, wenn man wüsste, woran man ist. Falls Manowar nämlich nicht in Wacken spielen, würde ich ggf. noch nach Stuttgart, wenn denn wirklich Schluss sein soll...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Ach, ich will ja gar nicht zu sehr auf Manowar hoffen, kann ich bloß enttäuscht werden.:rolleyes:
Es wäre natürlich gut, wenn man wüsste, woran man ist. Falls Manowar nämlich nicht in Wacken spielen, würde ich ggf. noch nach Stuttgart, wenn denn wirklich Schluss sein soll...

ich zwing mich auch immer nicht drauf zu hoffen, aber ertapp mich trotzdem immer wieder dabei :D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.059
75.300
168
Hansestadt
ich zwing mich auch immer nicht drauf zu hoffen, aber ertapp mich trotzdem immer wieder dabei :D
Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der im Normalfall doch recht zufrieden ist. Aber, wenn es um Bands auf Festivals geht, schaff' ich das einfach nicht...:o
Für Dich wäre es ja überhaupt mal die Möglichkeit um die Herrschaften Kings zu sehen, von daher musst du ja fleißig hoffen.;)
 

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Wie wärs denn mit Machine Head. Die könnten mir dann ihre genial neue Scheibe einfach live in Wacken Vorspielen. Ich würde mich auch -ordentlich erzogen wie ich bin- herzlich bedanken.
Wenn man schon träumen darf.

Selbstredend würde ich mich auch bei manowar bedanken wenn ich sie ein letztes Mal sehen dürfte.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wie wärs denn mit Machine Head. Die könnten mir dann ihre genial neue Scheibe einfach live in Wacken Vorspielen. Ich würde mich auch -ordentlich erzogen wie ich bin- herzlich bedanken.
Wenn man schon träumen darf.

Selbstredend würde ich mich auch bei manowar bedanken wenn ich sie ein letztes Mal sehen dürfte.
Machine Head spielen seit Jahren gar keine Festivals mehr, dass sich das nicht geändert hat wurde gerade erst bekräftigt von der Band.

Manowar hingegen spielen in seltenen Fällen mal Festivals. Aber eben nur sehr selten. Dass bislang kein einziges Festival angekündigt wurde, spricht doch Bände.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ach, ich will ja gar nicht zu sehr auf Manowar hoffen, kann ich bloß enttäuscht werden.:rolleyes:
Es wäre natürlich gut, wenn man wüsste, woran man ist. Falls Manowar nämlich nicht in Wacken spielen, würde ich ggf. noch nach Stuttgart, wenn denn wirklich Schluss sein soll...
Berlin Berlin wie fahren nach Berlin. Ach BLÖDSINN wir fahren nach Stuttgart :D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Also ich glaub ja immernoch an manowar. Passend zu der Stuttgart Ankündigung ne Festival Tour
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Ach, ich will ja gar nicht zu sehr auf Manowar hoffen, kann ich bloß enttäuscht werden.:rolleyes:
Es wäre natürlich gut, wenn man wüsste, woran man ist. Falls Manowar nämlich nicht in Wacken spielen, würde ich ggf. noch nach Stuttgart, wenn denn wirklich Schluss sein soll...
Was ist denn aus der Ankündigung für Februar geworden?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.004
61.494
130
25
Thüringen
Natürlich bin ich auch für Manowar, aber wurden nicht schon die Headliner bestätigt?

Judas Priest - Ghost - Helloween

Ich finde, dass Ghost den Headlinerstatus (noch) nicht verdient hat um neben solchen Bands zu stehen.

Judas Priest - Manowar - Helloween

Sieht dagegen wunderschön aus!
 
  • Like
Reaktionen: A7X und Hanebber

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Machine Head spielen seit Jahren gar keine Festivals mehr, dass sich das nicht geändert hat wurde gerade erst bekräftigt von der Band.


Oh das wusste ich nicht. Hab’s jetzt nachgelesen. Ok fahr ich halt nach Köln. Und da ich ja zum ersten Mal zum WOA fahre kann ich eh nur gewinnen