Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Es geht um Metalcore - I don't think so. :ugly:

Dann ist ja nicht so tragisch :o

Und bei der Diskussion bin ich klar auf Hirnschlachts Seite. Es gibt einen Haufen Songs, die als Akustik-Version verdammt geil sind/wären, und in der richtigen Umgebung auch echt gut funktionieren würden. Da sehe ich Wacken jetzt aber irgendwie nicht so, muss ich ehrlich sagen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Es geht um Metalcore - I don't think so. :ugly:

Willst du damit etwa andeuten, Sava wäre nur auf bestimmte Musik fixiert? :o:D

Die Dorfrockerz: schon wieder :confused:

:D:D:D:D:D

Dann ist ja nicht so tragisch :o

Und bei der Diskussion bin ich klar auf Hirnschlachts Seite. Es gibt einen Haufen Songs, die als Akustik-Version verdammt geil sind/wären, und in der richtigen Umgebung auch echt gut funktionieren würden. Da sehe ich Wacken jetzt aber irgendwie nicht so, muss ich ehrlich sagen.

Klar! Abends auf der Wackinger, während auf den Hauptbühnen irgend ein Schmonz spielt, zu dem die ganzen Fraggels hingehen. In Flames oder so! :o :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Klar! Abends auf der Wackinger, während auf den Hauptbühnen irgend ein Schmonz spielt, zu dem die ganzen Fraggels hingehen. In Flames oder so! :o :D

Dass das dann so schön überschallt wird? Na doll...
Aber stimmt, so rein von der Atmosphäre dort könnte das echt passen.
Aber wenn da irgendjemand Bathory spielen sollte und dann The Lake weg lässt wird er bitte gerädert und gevierteilt :o

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Okay, also ohne die vierte Band:

Hinweise für den 22.12.:
1x Death Metal - junge Band aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Progressive Metal - junges All Star Projekt aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Teutonic Thrash Metal - aus Deutschland, waren noch nie in Wacken.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128

Bitte die Jungs für die Wackinger buchen.
Das ist genau das, was ich zu meiner jährlichen Entenkeule hören will.... :cool:

By the Way: für die Wackinger fehlen aber auch noch 3-4 Bands die das (seit letztem Jahr) neue Konzept dort abrunden.

Hinweise für den 22.12.:
1x Death Metal - junge Band aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Progressive Metal - junges All Star Projekt aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Teutonic Thrash Metal - aus Deutschland, waren noch nie in Wacken.

o_Oo_Oo_Oo_O
boh, wird wieder eine lange Recherche ohne Chance auf Punkte.
Muss ich wohl wieder in zig Bands reinhören (ach, und nicht vergessen in Metal-Archives zu schauen, ob die Weisen das auch so einordnen)
Na gut, dafür mache ich ja hier mit... :D

Zuletzt bearbeitet: