Hirnschlacht
Moderator
Dinge, die die Welt nicht braucht: Akustik Shows![]()
Weißte was du bist? Lügen tuste, dat biste!

Dinge, die die Welt nicht braucht: Akustik Shows![]()
Sage doch gleich er ist ein ArschWeißte was du bist? Lügen tuste, dat biste!![]()
Außer von Skyclad.Dinge, die die Welt nicht braucht: Akustik Shows![]()
Sage doch gleich er ist ein Arsch
Aber recht hat er nun mal![]()
Außer von Skyclad.![]()
Außer von Skyclad.![]()
Und außerdem:
Allein die Vorstellung Bathory mit einem guten Sänger, einer Klampfe, an irgendeinem Feuer in einer Winternacht ist an Epik kaum zu überbieten!/QUOTE]
Doch! Mit nem scheiß Verstärker für die Gitarren.![]()
Und Quorthon-Hologramm aus Strom...Doch! Mit nem scheiß Verstärker für die Gitarren.![]()
Wehe, wenn das eine Band ist, die ich alleinig gewusst hätte und mir dadurch der Gesamtsieg durch die Lappen geht.Wenn ich bis 14 Uhr nix gehört habe, haue ich die Tipps ohne den Wackelkandidaten raus.
Klampfenmusik geht nur bei Neofolk klar! Musik die es verstärkt gibt, braucht keine Akustik Version. Alleine schon weil ne E-Gitarre immer besser klingt, als son Lagerfeuer Seitenhobel.![]()
Ich bin dafür das Du die mit dem Wackelkandidaten raushaust.Wenn ich bis 14 Uhr nix gehört habe, haue ich die Tipps ohne den Wackelkandidaten raus.
Unsinn! Das einzige wo ich das uneingeschränkt gelten lasse, sind Welle Erdball! Die dürfen quasi per Definition keine Akustik Versionen haben!![]()
Setz den ma‘ nicht so unter Druck.Wenn ich bis 14 Uhr nix gehört habe, haue ich die Tipps ohne den Wackelkandidaten raus.