Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Und dann am besten noch als weltexklusiver Gig...dann kollabiert das Deaf Forever Forum! :D:D:D

(Wobei ich Edge of Thorns und Commisar echt gerne mag! :o)
Ich mag natürlich auch alle Phasen von Savatage, aber die Phase mit Jon an den Vocals ist halt einfach noch mal die Krone der metallischen Schöpfung...für mich zumindest...:)

Ja, so eine Show würde wohl einige trve Lümmel dort zum Kotzen bringen. Problematisch wäre dann nur, dass man dann so viel Festivaltouristen wie bei Rammstein (2013) und Onkelz (2004) in Wacken begrüßen dürfte...:o:ugly:

Die haben doch mit dem Summer Breeze (zu Recht) ein neues Festival zum Drüberaufregen. :D
Warum eigentlich? War das Breeze mal nicht so kommerziell? Ich meine, warum soll man sich über ein Festival aufregen, das schon immer nichts für den eigenen Geschmack geliefert hat? In Wacken kann ich das bei der Entwicklung ja noch nachvollziehen...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Gestern kam ich auf die Idee, ne Band "headliner" zu nennen, damit man immer auf jedem Festival als headliner spielt :o

Aaaaaalt...wir nannten uns auch schon T.B.A. um einfach auf jedem Festival dabei zu sein...und immer kurz vorher kommentarlos zu canceln...das macht uns so kvltig! :o

Wir machen auch wirklich nihilistische Musik! :o

Mir kam letztens auch die Idee, eine Band "Reunion" zu nennen.
Oder "Special", dann kann man jedes mal ein Special Set spielen.

Das wäre bestes Weihnachtsgeschenk ever. Am besten mit einem Set von Sirens bis Streets mit Jon an den Vocals...:)

Darf 2019 gerne so kommen :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Ich mag natürlich auch alle Phasen von Savatage, aber die Phase mit Jon an den Vocals ist halt einfach noch mal die Krone der metallischen Schöpfung...für mich zumindest...:)

Ja, so eine Show würde wohl einige trve Lümmel dort zum Kotzen bringen. Problematisch wäre dann nur, dass man dann so viel Festivaltouristen wie bei Rammstein (2013) und Onkelz (2004) in Wacken begrüßen dürfte...:o:ugly:

Warum eigentlich? War das Breeze mal nicht so kommerziell? Ich meine, warum soll man sich über ein Festival aufregen, das schon immer nichts für den eigenen Geschmack geliefert hat? In Wacken kann ich das bei der Entwicklung ja noch nachvollziehen...
Na ja, gerade im Black/Death/Thrash war es schon immer gut aufgestellt. Heuer sind im Kalender halt gefühlt überproportional viele Spaßbands.