Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
Yes, 2 Punkte. Das erste Mal mehr als einen Punkt - freu...
...und Manilla Road ist ein "must see" für mich - 2. mal freu...
Geil... so langsam bekommen ich Angst vor der Running Order...
...trotzdem will ich jetzt noch ein paar geile Thrash Bestätigungen!

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Zack, 2 Punkte, war aber easy , obwohl ich noch eher mit Hurley pulveraffen gedöns gerechnet hatte

OK, wer hat nicht zwei Punkte :ugly:

Ne, darüber hätte sich selbst bei Facebook niemand gefreut. :rolleyes:

Oh doch. Schau mal beim Breeze, da wurden die am 7. angekündigt.

Ich finde sie auch nicht so schlecht und wenn man sieht, wie viel Leute die 2016 bei vier Auftritten vor die Bühne geholt haben, ist ein Auftritt von ihnen kein verschwendeter Slot, auch wenn sicher der ein oder andere die Daseinsberechtigung, Qualität, Trueness in Frage stellt. Mit der Wackinger Stage gibt es halt eine Bühne für solche Bands, also werden sich sicher auch einige über solche Bands freuen.

Ich höre mir diese Musikrichtung ja schon ganz gerne an und liebe "In Extremo" aber die gehen überhaupt nicht;)
Manilla Road war zu einfach :o Ist aber eine GEILE Bestätigung.:)

Das Problem ist, die würden die Wackinger längst sprengen. Beim Breeze haben sie dieses Jahr die Hauptbühne(!) um 11 Uhr bespielt und der Platz war voll. Um die Uhrzeit ist man nur da, wenn es wirklich um die Band geht. Ist ja der Opener Slot.

Irgendwie habe ich das Gefühl in diesem Verlauf hat sich der Bezug zu den Bänds geändert. :D

Feuerschwanz wird bestimmt min. auf der Louder spielen.
Die Pulveraffen niemals....

Stalker

14 Aug. 2015
10.853
8.396
118
Irgendwie habe ich das Gefühl in diesem Verlauf hat sich der Bezug zu den Bänds geändert. :D

Feuerschwanz wird bestimmt min. auf der Louder spielen.
Die Pulveraffen niemals....

Nicht zwangsläufig:

Höchstens Kubbi kann Feuerschwanz gemeint haben, der Rest meinte Mr. Hurley und die Pulveraffen ;)

Feuerschwanz hat 2016 zwar parallel zu Iron Maiden auf der Wackinger gespielt, sodass ich fast sagen würde, dass sie "höchsten"s auf der Louder Stage spielen werden.
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die parallel spielenden Bands an.

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Nicht zwangsläufig:

Höchstens Kubbi kann Feuerschwanz gemeint haben, der Rest meinte Mr. Hurley und die Pulveraffen ;)

Feuerschwanz hat 2016 zwar parallel zu Iron Maiden auf der Wackinger gespielt, sodass ich fast sagen, dass sie "höchsten"s auf der Louder Stage spielen werden.
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die parallel spielenden Bands an.

Stimmt, das war der Grund warum ich die mir nicht angeschaut hatte.
Soll aber eine richtig geile Party dort gewesen sein.
Ok, dann wohl „höchsten‘s“...

Also merken, den Fehler in 2018 nicht wiederholen. ;)

Stalker

14 Aug. 2015
10.853
8.396
118
Stimmt, das war der Grund warum ich die mir nicht angeschaut hatte.
Soll aber eine richtig geile Party dort gewesen sein.
Ok, dann wohl „höchsten‘s“...

Also merken, den Fehler in 2018 nicht wiederholen. ;)

Ich bin 2016 zwischen Maiden - Black Dahlia Murder - Feuerschwanz und schließlich nochmal Maiden hin und her gewechselt.
Vielleicht lage es auch am Alkoholpegel aber bei Feuerschwanz war schon ordentlich Stimmung. :)